• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Ersatz für WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TymoFarra

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Ich habe nach dem patch vom patch............vom patch :mad: von WoW beschlossen mir etwas neues zu suchen.

Da ich mir aber nicht jedes Spiel auf dem Markt kaufen will, dachte ich mir ich frage euch was Ihr mir empehlen würdet.

Ich suche ein Rollenspiel muss nicht online sein ... kann aber.

Kann ruhig etwas verspieltes mit Trollen und kleinen Gnomen usw sein.

Von der Grafik her habe ich nicht so grosse Ansprüche ... naja ..ich war mit wow auch zu frieden :p

Habt Ihr da eine Idee?

Danke für Eure Antworten
Thymo

Sacred 2

Titan Quest + Erweiterung

Legend:Hand of God (leider nur offline und sehr kurz)

Probier mal TES4: Oblivion. Klasse Spiel mit einer tollen Atmosphäre und super Grafik. Die AddOns von Oblivion sind auch relativ gut gelungen (jedoch hatte ich von dem ersten AddOn "Knights of the Nine" deutlich mehr erwartet). Aber die Kampagne bietet schon genug Spielspaß (Ich hatte eine Spielzeit im Dreistelligen Bereich, also in Tagen ;)). Die Rüstungen und Schwerter sind super gelungen, und Seiten wie Ei der Zeit findet man super Mods, die neue Waffen, Gegenden und NPCs freischalten.

Oblivion ist zwar ein top Spiel, aber hat imho wenig mit WOW zu tun.

Wär aber auf jeden Fall eine nette Abwechslung.

Vorallem die tolle Welt hat mich damals sehr begeistert.

Er hat auch nicht gesagt, dass es was mit WoW zu tun haben muss. Die tolle und offene Welt ist wirklich toll. Man findet sogar nach der Hauptkampagne noch viele Quests, bei denen man nette Sachen bekommt. Als Abwechslung echt super!

Erstmal einen Glückwunsch von meiner Seite ;)

Würde dir auch raten Oblivion anzusehen. Die Andere Frage ist, wie dein System aussieht? Leistungstechnisch war WoW ja nicht zu anspruchsvoll.

Danke für die schnellen und vielen Antworten.

Ich mache mich mal schlau was Ihr mir da für Spiele empfohlen habt.
(Ich muss zugeben, dass man neben WOW kaum Zeit zum Luft holen geschweige denn für ein anderes Spiel hat. Und NEIN ich meine nicht dass es so spannend ist sondern so zeitaufwendig ;) )

Dementsprechend kenne ich keines der erwähnten Spiele. :D

Wenn noch jemand einen Vorschlag hat.. bitte nicht zögern immer rausdamit.

zum Thema Warhammer ... welchen char denn
Und um Himmels willen erspart mir die Gamemaster "Jeder Char hat so seine Vorteile und die gleiche Daseins-berechtigung" - Antwort. :freak:
Bitte sagt mir ehrlich was ihr denkt.

Zum Thema Hardware:
Also ich habe einen Dell 820 und einen Dell Precision (Beides notebooks). Einen Stand PC habe ich nicht. Ich nutze eine Flatrate mit nominell 3024kbit/s als Internet anbindung.

Zum Thema Elder Scrolls
Ich glaube vor längerer Zeit Elder Scrolls gespielt zu haben. Kann man inzwischen die kamera auch so drehen, dass man von hinten auf den char sieht? .. Ich bin mir nicht mehr sicher ... aber ich glaube ich hatte echte Schwierigkeiten mit der Kamera.

Zum Thema Sacred
Ich glaube das ist nichts für mich. Niemand hat Sacred 1 so sehr gehasst wie ich. (Worauf ich anspiele?.....da kommt das addon raus und mein Elf ist verskilled weil, sie die Regeln ändern .. mir aber nicht die Möglichkeit zum Umskillen geben. Ausserdem war es etwas buggy ... jede 3te q endete in einer Wand .. Und die Story machte echt alles wieder wett... Ich verlasse mein Volk .. nur um sie zu retten .. sie stirbt und ich sage dazu.... NIX
Sorry aber das nehme ich Ihnen heute noch übel ;) )

Danke nochmal an alle für Euer Rat.

TymoFarra

pfff solange spiele ich es auch nicht erst seit 1 woche odr so aber es ist geil wow gefiel mir nie alles so überdrüber mit 5 monaten spielen damit auf highlevel bist und so
ich spiel nen zwerg und ich mag die zwerge :)

hab en super ersatz.
Hab selber WOW gespielt auch lange , lvl 70 hexer *schwärm*...
achja wieder zum Threed also Fiesta Online ;)
Kannste dir direkt im NEtz runterladen und ich kann dir ins Spiel rienhelfen.. per icq oder gleich ingame wenn du interesse hast, knnst mich einfach per PM anschreiben und ich sag dir server und download seite.
LAss dich von der Lustigen Anime-Grafik nciht abschrecken,
mfg niixam
Ergänzung ()

Fiesta onlin kann ich nur Empfehlen von Gamigo games.
Lass dich von Der ANime Grafik cnith abschrecken, dachte auch erst waahw wan das fange wohl doch wieder mit WoW an, aber jz hats sich gelohnt hab schon 2 höhere cha's auf dem server Teva...
Schreib mich an und ich erklär dir viel viel viiiiiel darüber ;)
hoffentlich packt dich das Spiel auch so, ist echt gut.
Ergänzung ()

upps sry
dachte meine Antowrt wurde nciht gespeichert.. also die Ergänzung ist jz totaler Quatshc und übverflüssig xD

sry

@niixam
Jetzt wirb bitte nicht in jedem Thread mit diesem Spiel. Spiel lieber solange die Server dort noch online sind.

@TymoFarra
Kann man inzwischen die kamera auch so drehen, dass man von hinten auf den char sieht?
Ja, das kann man. Konnte man auch schon anfangs. Standartgemäß einfach auf die Taste "R" drücken, oder mit dem Mausrad wegscrollen.
Zum Thema Warhammer Online (WAR): Gutes Online Gemetzel für PvP-Fans. Wenn du lieber in Ruhe in schönen Gegenden questest ist das aber nichts für dich. Da dein PC nicht der Beste ist, kann ich dir auch nicht Herr der Ringe Online empfehlen, was für etwas leistungsstärkere PCs ein sehr tolles PvE Spiel ist. Oblivion ist halt ein Offline-Spiel, an dem du Nächte lang sitzen kannst, es aber keinen Falls einen so hohen Suchtfaktor wie WoW hat.

Hallo

Danke für eure Ideen

Zu Elders Scrolls:
Oki ....Das konnte man also schon immer ... Naja ich werde es ja sehen.

Zu Warhammer
PVP.. das ist leider überhaubt nicht mein Fall!
(Naja WoW kann es auch überhaubt nicht! Man darf zuerst eine Mit einer PVE Rüssi in Tausendwinter und dann noch die ausgeglichenen Chance zwischen den Klassen. :evillol: (sorry das war jetzt zünisch)

Zum Suchtfaktor:
So hoch ist er eigentlich net ... es ist nur so aufgebaut das du unendlich viel Zeit mit diesem Spiel verbringen musst. Man will 1 Abend lang raiden aber für fläschchen , Repkosten Verzauberungen usw. muss man mindetens doppelt so lange farmen! Das farmen nervt total ... aber es geht kein weg dran vorbei. :heul:

Zu fiesta:
Also ich gebe zu es sieht etwas niedlich :p aus ... aber ich lade es mal runterladen. Probieren geht über studieren^^

Zu Herr der Ringe Online:
Welche Hardware braucht man? :freaky: wenn ein Pecision nicht gut genug ist?
Ich frage nur weil mein Bruder auf den Notebook mal BF2142 installiert hat und er das durchaus geschafft hat).

Hat sonst noch jemand eine idee?

Danke für eure Antworten
Tymo

Wenn du nicht so der PvP-Spieler bist, würde ich von WAR abraten. Oblivion ist ein Spiel, in dem du in einer super Welt versinkst, jedoch ist der Suchtfaktor mit WAR und WoW nicht zu vergleichen.

Hallo Leute

Also ich hab mir jetzt dieses Fiesta runter gelanden
(NUr so zur info ich bin gerade nciht in Europa ... kann deswegen also OBvilion nicht kaufen)
und das lustige ist .. das erklärt es könne sich nicht mit dem server verbinden... :(
Was mach ich jetzt ??

Danke
Thymo

Hol' dir ein ordentliches Spiel, und kein Itemshop abhängiges Spiel. Kauf dir Oblivion einfach, wenn du wieder in Europa bist ;) Lohnt sich wirklich. Was ich dir aber noch empfehlen könnte, wäre Herr der Ringe Online. Auf niedrigen Einstellungen sollte es eigentlich laufen. HdRO ist ein super entspanntes PvE basierendes Spiel, wo man in Ruhe die tollen epischen Quests erledigen kann. Mir hat es sehr gut gefallen, aber ich habe wieder aufgehört, weil leider keiner in meinem Freundeskreis dieses Spiel gespielt hat. Lohnen tut es sich aber alle mal.

Hmmmm... DAoC Ist damit Dark Age of Camelot gemeint ?:confused_alt:

Zum Thema Item Buy
... Keine Ahnung ist Fiesta so ein Spiel? :eek:

Und selbst wenn .. was ist teurer 15Euro oder 2 Monate farmen wie in WoW nur damit sie dann in einen Patch wieder mal die Regeln ändern und du mit dem Teil nichts mehr anfangen kannst weil du plötzlich nicht mehr beastmaster sondern Survival geskilled bist? Nur so zum BSp.

Obvilion klingt gut.. aber dann muss ich noch 14 Tage warten.

HdR online
Naja gibtr es eine Test version davon? denn Wenn man die grafik so runter drehen muss das es wie tetris aussieht ist das eventuell nciht so gut :p

Danke für eure Antworten
Tymo

Ja, DAoC ist Dark Age of Camelot. Und nochmal ja, Fiesta ist so ein Spiel, wie viele Free-MMOs.
Auf der HdRO Europa-Seite gibt es die Trial-Version, den Trailer und noch viele Infos über's Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben