Suche eSatap 2,5 Zoll Fesplatte

pdalife

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
284
Hallo.
ich suche, wie der Titel bereits sagt eine externe 2,5 Zoll HDD (320-500GB) mit einem eSatap Anschluss, so dass ich lediglich 1 (!!!!) Kabel zum Anschließen brauche und trotzdem 70mb/s im Transfer habe. Gibt es sowas? Falls nicht, gibt es ein Y-Kabel mit einem eSatap Stecker und an der anderen Seite einem USB + eSata Stecker? Das würde das Problem ja etwas umgehen.

Ist es so was hier?


Ich gehe doch recht in der Annahme, dass mein Laptop zu so einem Anschluss in der Lage ist, wenn ich einen eSata Port habe an den ich auch USB-Geräte anschließen kann?! Bei mir ist das hat so ein Kombi-Port. An dem hängt gerade mein Hub dran, per USB versteht sich.

Viele Grüße...!
 
Zuletzt bearbeitet:

MPQ

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
939
Hab mir neulich folgende Kombi gekauft:

Revoltec Alu Guard eSATA Gehäuse + Western Digital 320GB 5400U --> volle 68Mb/s

Edit: Du brauchst aber immer zwei Anschlüsse: USB + eSATA
 

pdalife

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
284
?? Nee, nicht wenn ich einen eSatap (= eSata POWERED) habe....
 
Top