Suche etwas "nur" zum Schreiben

So, um das klar zu stellen, meine Hände sind wohl eher mehr als "Normalgroß", sonst sähe das bei 1,9m Körpergröße komisch aus... und ich hatte keine großen Anstengungen bei meinen Netbooks wenn ich geschrieben habe... und die Tastatur von meinem X31 ist auch nicht viel breiter.

Wie oben schonmal erwähnt wurde, wäre für Vielschreiber ein gebrauchtes ThinkPad der X-Serie wohl die beste Wahl, da die Leistung es durchaus mit einem Netbook aufnehmen kann und es wohl keine besseren Notebooktastaturen gibt.

Nochmal OT: Wozu muss ich das iPad in den Händen gehalten haben, um zu wissen, dass es keinen Sinnvollen Zweck erfüllt? Nenn du mir doch mal eine Funktion, die den Kauf rechtfertigt, im Vergleich zu bestehenden Geräten? Irgendwas, das den Markt revolutioniert? Wenn nicht, dann ist es überflüssig.
Es unterstützt noch nicht mal die einfachsten Internetstandards, außerdem ist es wie erwähnt zum schreiben wohl überhaupt nicht geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Das 110c Compaq hab ich mir auch geholt und für den Preis der Hammer! 6std Akku und tolles, helles Display!
Bin sehr zufrieden damit und da die Tastatur 92% von ner normalen Notebook Taste hat ist auch kein Fingerkrampf drin! Und ich hab wirklich nich die kleinsten Finger bei 1,89 Körpergröße und meinen Pranken xD

Zurück
Oben