Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche evtl. Rechenzentrum wo ich meinen Server reinstellen kann
Ich wollte mal fragen ob es irgendwo die möglichkeit gibt einen Eigenen Server Win2003 und Richtige Hardware in ein Rechenzuntrum von einem zb Internetanbieter zu stellen ?
Wenn sowas irgenwie und irgenwo möglich ist mal sagen wo .
Das wird wohl nicht gehen, Du kannst da einen Server mieten, aber nicht den eigenen Rechner hinbringen, der dann in das dort bestehende System eingebunden wird.
Wer soll sich darum kümmern, möchtest Du jeden Tag dahin fahren wenn da etwas nicht läuft mit dem Rechner? Die lassen Dich da auch so ohne weiteres wohl nicht rein.
kommt drauf an wo dein Standort ist (ist immer gut wenn es nicht so weit weg ist), einfach mal nach colocation hosting suchen.
Bei den meisten ist ein 19" gehäuse voraussetzung und jede weiter He kostet dann.
Vielleicht findest du ja auch einen der da ein ganzes Rack stehen hat, hat dann auch so seine vorteile