Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte ein Savegame, ab da wo man auf die zweite Karte kommt.
Nach dem Sandsturm in der Wüste, wo man dann "frischen" Boden hat.
Danke für die Antwort(en)
Natürlich habe ich die Google-Suche benutzt...
Aber die Links die dort angeboten worden sind, sind entweder ungültig oder bringen mich zu einem Savegame das so überhaupt nicht zu meinen Anforderungen passt.
@ King_J: Du könntest die .sav bei Megaupload.com hochladen...
Ist dann wohl selbsterklärend...
Und den Link den du dann bekommst, einfach hier reinkopieren.
@ King_J: Wenn du antwortest, gehe auf "erweitert", dann scrollst du runter und da steht "Anhänge verwalten", das andere ist selbsterklärend.
Man kann/darf aber anscheinend nur 1 MB als rar hochladen. Lade es grad bei uploaded.to hoch...
so hier mein lieber: DOWNLOAD Da ist bestimmt noch ein passendes savegame drin, habs aber schon seit etwa 2 Jahren nimmer gespielt...
Aber wenn du jetzt auch noch fragst, wo man die einfügt, solltest du wirklich mal google befragen
Edit: Hab grad nochmal geschaut ist doch schon ein stück nach dem Anfang der zweiten Welt, so bei 50%. Keine Ahnung ob du da was mit anfangen kannst. Hier einfach mal trotzdem der Link:
Das mit dem Einfügen ist wirklich kein Problem...
Und das keine "gscheiden" Savegames kommen über die Google-Suche, da kann ich nix dafür.
Trotzdem natürlich danke.