Suche Fernbedienung zum Steuern

sNiPe

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

hab gerade mal dolle das Forum durchsucht nach diesem Thema, gibt auch einige schöne Sachen, hab aber auch eine Frage nach einer bestimmten Fernbedienung.

Ich nutze !!Windows XP Pro SP2!!

Also erstmal was ich will:

- Eine Fernbedienung, womit ich WinAmp, MediaPlayer11 und alle andren Multimediafurze :D steuern kann.

- Viele Knöpfe tasten, für viele Funktionen (oder wenige tasten mit doppelbelegungen?)

Fragen:

Hab mal diese Fernbedienung rausgesucht (http://geizhals.at/deutschland/a150617.html)
Da wird mir allerdings nicht ganz klar (vorallem weil es auf der logitech seite nichts weiteres gibt) was ich alles mit der Maus machen kann. zwar steht da das: "MediaLife 2005-Module für Musik, Videos, Bilder, DVD, TV und UKW-Radio" aber, kann ich damit auch die oben genannten Programme problemlos bedienen? Werde daraus nicht ganz schlüssig. Hab auch gesehen das es von Microsoft Fernbedienungen gibt, aber da steht überall dran das die nur mit der XP MCE version gehen. Vielleicht weiß da einer mehr bescheid.

Am idelasten wäre natürlich die Apple Remote + der MacOSX Software dazu, aber gibts ja leider nicht fürn Windows rechner ;)

Danke schonmal

Zurück
Oben