Suche Fernseher für 100€

xtreme2004

Lt. Commander
Hallo Leute suche ein Fernseher für ca 100€.
Geht natürlich um ein Röhren-TV.

Sollte am besten 55cm diagonale haben.

Hoffe jemand findet da was gutes für mich.

MfG Martin

hab dieses jahr 2 70cmdiagonale tv zerschossen...

Edit: -------------------

kauf mir jetzt einen plasma aber bloß welchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt! Bitte lies unsere Regeln.)
Und wenn interessiert das? Niemanden...
Hilft dem Threadersteller in keinster weise weiter. :rolleyes:
Und dann auch noch nen Doppelpoting hingehauen. Freuen sich die Mods. :p

BTT

Also ich an deiner stelle würde entweder noch paar Teuronen sparen oder in den nächsten E-Markt tingeln und mir da einfach paar Fernseher anschauen, in deiner Preislage.

50-55er wird er schon bekommen aber halt nur keinen JVC oder ähnliche Markengeräte. ;)

Muss es ein Neugerät sein? Du könntest mal schauen, ob irgendein Laden in deiner Nähe auch Gebrauchtgeräte anbietet.
Ich hab meinen 70cm-TV vor ca. 3 Jahren gebraucht für 80€ bekommen, was gut unter dem Neupreis für 70cm lag.

Zuletzt bearbeitet:
mein 2,5 jahre alter 55cm jvc ist mir heute verreckt. :mad:

ich wechsel erstmal auf grundig, der ist aber auch etwas teurer wie 100 €.

fürn 100er bekommste nur chinakram oder nen grösseren gebrauchten. weniger wie 150 würd ich nicht investieren.

@7 Und Grundig ist kein "chinakram"? :freak: Grundig gehört seit 2004 einer türkischen Frima names Beko. In Deutschland wird so gut wie nichts mehr hergestellt. Mit dem alten Grundig hat das neue relativ wenig gemein.

BTT:
Ich würde dir allerdings auch raten, noch ein wenig zu sparen und dir dann etwas anständiges zu kaufen (loewe,Sony,JVC zB).

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke an alle.

hmm also ich habe schon ein paar bei geizhals gefunden,
allerdings waren die dann auch 51 cm.

vlt gibts ja da ein paar vorschläge will ja auch etwas länger was davon haben.

MfG Martin

Hallo Leute suche ein Fernseher für ca 100€.

inkl. 30-50 €. Versandkosten? ;) Könnte doch ein bischen knapp werden, oder!? :D

Kauf dir einen guten gebrauchten Vorort :cool_alt:

würde bei ebay schauen obs einen gebrauchten in deiner nähe gibt; am besten mit restgarantie.

ansonsten, wenns nicht so dringend sein soll, würde ich warten bis aldi/lidl/norma/plus oder sonst ein discounter ein tv hat. hab seit 7 jahren einen ausm norma und der is immernoch völlig ausreichend und macht keine macken....

Ich weiss zwar nicht ob es dich weiterbringt, aber setze heute Abend meinen TV bei ebay rein, vielleicht hast du Interesse ist ein Sony KV-29FX30 mit Trinitron Bildröhre und 70cm.
3 Jahre alt und optisch und technisch einwandfrei, allerding mehr was für Selbstabholer, aus dem Raum NRW, wenn dich interssiert.
Preislich stelle ich mir 150 EUR vor, nicht weniger...

Zurück
Oben