Suche Fernsehr (ntfs,mkv,)

andiak

Lt. Commander
Ich suche einen Fernsehr, von 42-46zoll bildschirmdiagonale.
Die Wichtigsten Kriterien sind, dass er NTFS festplatten über usb erkennt und mkv dateien von haus aus abspielen kann. (gibt es solche fernsehr überhaupt oO) Ich weiß es nicht. Hoffe schon.

Ansonsten Full HD Halt.

evtl mit Netzwerkbuchse ( falls ntfs/mkv nicht geht, Filme über netzwerkfestplatte abspielen)

Ich weiß nicht worauf sollte man noch achten.

Könnt ihr welche empfehlen?
An Hersteller dachte ich so an Phillips oder Samsung. Kenne mich aber in der Sparte nicht wirklich aus.
Mit was müsste ich preislich so rechnen, wenn ich ein ganz ordentliches gerät haben möchte ?

Nim einen von SAMSUNG die können genau das was Du möchtest.
Ergänzung ()

Die Netzwerk einbindung ist auch gelungen Stichwort (PC Share - Manager) Windows Freigaben für das TV.

andiak schrieb:
NTFS festplatten über usb erkennt und mkv dateien von haus aus abspielen kann.
...
An Hersteller dachte ich so an Phillips oder Samsung.

Mit Samsung liegst du mit einem guten Mediaplayer genau richtig.
Um dir ein Gerät zu empfehlen müsste man noch wissen ob DVB-C/S(2)/T oder Analoges Tv?
3D ja oder nein?
Wie weit sitzt du weg?
Willst du auf dem Ding auch spielen?
Einen ordentlichen MediaPlyer und Tv findest du schon im Samsung D5000.

Okay der D5700 von Samsung sieht sehr nett aus. Also 3D Nein. Wie weit wir weg sitzen? mhh schätze mal so 4 meter oO aber ist nur grob geschätzt .
Spielen eher nein, da hab ch mein 25° von asus xD.

Ich habe den selben und sitze auch 4m weck. Würde an deiner stelle zum mediamarkt fahren und ihn da kaufen

was ist denn der unterschied zwischen der samsung LE und der UE Reiche ?

LE = LCD
UE = LED (das die Fetischisten hier nicht wieder schreien: LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung)

Zurück
Oben