Suche Festplatten Einbaurahmen für Thermaltake cube v21

Hassel

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
555
Hallo Community,

bekommen einen PC von meinem Kumpel (ohne Festplatten). Daher wollte ich die Festplatten von meinem alten PC da einfach einbauen, wobei sich nun die Probelmatik stellt. Das dieser damals den Originalen Einbraurahmen ausgebaut hatte und entsorgt da er seine 2 ssds auf den Boden legte. Bei mir ist die Konstellation 1x SSD und 1x HDD diese ich meines wissens nicht einfach auf den Boden des gehäuse legen kann. Nun wollte ich nach einem Einbaurahmen fragen. Im internet finde ich für ein paar Euro viele Universal Einbaurahmen. nur die Frage ist, da es sich um einen Cube handelt, ob die Universellen bei mir passen. Und ich leider nicht so viel Ahnung habe wollte mich mal Fragen ob jemand von euch mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank......
 
Thermaltake rebranded fast nur OEM China Ware. Deren Produkte uns passende Ersatzteile findet man mit ein wenig stöbern auf aliexpress - Welche Universalrahmen findest du denn? Wenn du sie verlinkst können wir sagen ob die Sinn machen
 
Festplatten einbaurahmen findet man ja wie sand am meer wenn man es bei google eingibt nur die Frage ist ob sie passen? Hättet ihr vllt eine empfehlung für mich welche auch ins gehäuse passen?
 
Hallöchen , einfach bei Thermaltake anrufen oder mailen , da ist man sehr hilfsbereit . Habe mit denen super Erfahrung gemacht .
 
So habe gestern mal den Support von Thermaltake angeschrieben bisher noch keine Rückantwort. Mal schauen was raus kommt
 
Habe Support mal angeschrieben erhalte aber leider keine rückantwort
 
gucke mal hier : http://rma.thermaltake.de/
da hatte ich damals angerufen weil ich ein neues Frontcover für mein ,, Core X9 " brauchte . Sehr freundlich / hilfsbereit und im Endeffekt habe ich kostenlos !!!! ein neues Frontcover zugeschickt bekommen .
Der Sitz ist übrigens in Norderstedt bei Hamburg ( vllt. erreichbar ?! )
 
Zurück
Top