Suche Festplattenschrauben für Lian Li V1000B

Bubu85

Ensign
Hallo,

Ich habe einen Lian Li V1000 Plus bei Ebay gekauft, gebraucht. Der Verkäufer:mad: hat mir aber keine Schrauben mitgeliefert, die ich in die Festplatte schraube und dann somit die Festplatte in die Schienen einsetzen kann.
Ich habe 2 Platten, für die ich je 4 Schrauben brauche.
Hat vielleicht einer von euch ein Lian Li V1000 Plus oder ähnliches System und braucht nicht alle Schrauben? Normalerweise werden 24 mitgeliefert.
Im Englishen Handbuch werden sie "HDD fixed Srew" genannt.

Gruß
Bubu

Hab ich vor 5 Tagen, der gibt aber keine Antwort. Die angedrohte negative Bewertung scheint stört ihn auch nicht zu stören, obwohl er nur positive bisher hat.
Noch habe ich auch nicht alle komponenten für mein neuen PC, da habe ich auch noch ein bisschen Zeit.

Ich habe ein ähnliches Gehäuse und würde zur ichbinleise Dämmbox raten.

Die dual passt ohne bohren gerade noch so rein und die Festplatten übertragen keine Schwingungen mehr.

Ist zwar ein wenig teurer, aber es lohnt sich. ;)

Hi Bubu,

Versuche es doch einmal hier.

Oder wenn du kein Glück hast hier (offizielle Vertretung in D).

Gruss

Christoph

@Christoph.ruest
Danke für die Links. Ich habe bei beiden Firmen den Support um Hilfe gebeten.

@arterius
Welche ichbinleise Dämmbox meinst du? Da gibt es verschiedene. Wenn dadurch die Festplatten unhörbar werden, könnte ich mal drüber nachdenken. Ich hab nur Sorge, dass bei so Dingern, die Platten auch wärmeisoliert werden, jedenfalls wenn sie von oben und unten mit Dämmmatten eingepackt sind und dann zu heiß werden.
Wie sieht es bei dir aus?

Ich habe die Version für zwei Platten und mit den Entkopplern hat man noch ein paar mm Platz.

Meine Platten werde maximal 35°C warm, unhörbar sind sie nicht, man merkt die Platten nur, wenn sie ordentlich am werkeln sind.

Schauh einfach meine Vorstellung an.

klick

letzer post der Seite ;)

Zurück
Oben