Suche file sharing Programm

Creeper

Newbie
Suche!

Hallo Liebe Community!
Ich suche ein gute Programm, das schnell files sharen kann (nur mit freunden, die ich kenne. Keine illegalen Programme).
Daweil benutze ich icq um files einem Freund zu senden. Wenn ich z.b. ein Video das 50 mb. groß ist einen freund schicken will,
dann hab ich eine max. Speed von 14 k/b. dann dauert das 4 stunden, und das finde ich nervig.
Kann mir vielleicht wer helfen?

P.S.: Ich habe hier schon viel gelesen, doch das hier ist mein erster Thread.
es freut mich hier zu sein :)

Re: Suche!

Du sagtst, du hast viel gelesen, aber anscheinend noch net genug denn:
1. Titel des Threads ist schwachsinnig
2. Falsches Forum

Aber zu deinem Problem:
Ich vermute mal, du benutzt das standart 768 Down / 128 Up DSL, in dem Fall kannst du die Daten gar nicht schneller sharen. Dein gegenüber kann vielleicht schneller downloaden, aber wenn der Server (in diesem Fall du) nicht mehr als 14 Kb zur verfügung stellen kann, kann er logischerweise auch nicht schneller saugen, woher soll denn die zusätzliche Bandbreite kommen ?

hi,
kommt immer erst einmal ganz drauf an was du für eine geschwindigkeit ( internet ) hast , gehe mal davon aus das du normales dsl hast momentan noch 768/128 kb und somit ist deine uploadgeschwindigkeit 14 kb voll i.o.

ups zu langsam :)

Willkommen im Forum Creeper.

wie schon geschrieben, kannst du den Upload ohne weiteres nicht erhöhen. Es sei den du wählst ein anderes DSL bzw. höhere Uploadgeschwindigkeit (Telekom) in Verbindung mit deinem Provider.
Um den Download für deinen Freunde nicht zu verzögern, besorge dir einen Webspace. Hierhin packst du einmalig deine Daten. Die Freunde können dann aussuchen wann sie abrufen und mit welcher Geschwindigkeit.

Moin und willkommen auf FB,

Nossi hat schon Deine Fehler hervorgehoben.

Threadnamen angepaßt und verschoben.

Gruß

olly3052

Danke für die schnelle Antwort.
Ja, es ist richtig, das ich Standard DSL habe (128 upload)

Und sorry das ich ins Falsche Forum gepostet habe.

Zurück
Oben