Screen Sharing Programm gesucht

TheConnect

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
84
Hallo,
Ich suche ein Screen Sharing Programm. Soll im Prinzip das gleiche können wie TeamViewer. Ich will aber nicht das der PC auf dem Ich zugreife eine Benachrichtigung bekommt sowie bei TeamViewer. Das Programm soll mit Windows gestartet werden.
 
Schon mal mit Microsoft Remote Desktop versucht? Das ist das Windows standardprogramm für sowas. Im startmenü unter windows-zubehör oder windows+R mstsc

RDP service startet automatisch mit Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst also irgendjemanden überwachen ohne das Er (oder Sie) es mitbekommt?
 
Xero261286 schrieb:
Du willst also irgendjemanden überwachen ohne das Er (oder Sie) es mitbekommt?

Ja so kann man das Interpretieren. Ich brauche das weil wir mehrere Bildschirme haben die an PCs angeschlossen sind. Auf den Bildschirmen wird Information angezeigt und es ist Blöd wenn da immer Benachrichtigungen auftauchen.

Affenzahn schrieb:
Schon mal mit Microsoft Remote Desktop versucht? Das ist das Windows standardprogramm für sowas. Im startmenü unter windows-zubehör oder windows+R mstsc

RDP service startet automatisch mit Windows.

Ja das Problem bei dem ist dass dann die Oberfläche gesperrt ist.
 
TheConnect schrieb:
Ja so kann man das Interpretieren. [...]
Na dann hoffen wir mal dass es der Person noch gesagt wird, dass sie überwacht wird ansonsten rutschen wir hier ganz schnell ins illegale...
 
@TheConnect: Alles klar, dass hört sich plausibel an :D

Konnte man das bei Teamviewer nicht deaktivieren?
Ansonsten wie Affenzahn schon sagte die Windows hauseigene Remote-Verbindung einrichten, hier eine Anleitung: Remotedesktop in Windows 10 einrichten
 
Auf das info tablet an der Wand greife ich per tight vnc zu. Geht recht easy und ohne dass man was extra sieht. Auch nach dem trennen der Verbindung bleibt nichts zu sehen wie bei TeamViewer
 
Nur so: RemoteDeskTop kickt den aktiven User raus, und der sieht dann in dem Sinne nichts mehr - was er sicherlich mitbekommen dürfte.
CN8
 
Zurück
Oben