Suche Film mit einem Sonnenschiff aus Gold der im Alten Ägypten spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flamingo7617

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
3
Hallo,

ich hatte schon vor längerer Zeit einen Film gesehen der im alten Ägypten spielte von dem ich gerne den Namen erfahren würde.

Dort gab es eine Szene in der das Innere der Cheops-Pyramide zu sehen war. In der großen Grabkammer bestand vieles aus Gold und in der Mitte der Kammer war eine Art kleiner Teich mit einem großen Schiff aus Gold. Das Schiff hat viele Namen wie z.B. Sonnenschiff, Khufu Schiff, Solar Schiff oder auch Galere. Es sollte zum Transport des Pharaos ins Jenseits dienen. Falls jemand den Namen des Films kennt meldet euch bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
neuer film, alter film ? Actionfilm, Historienfilm ?

etwas mehr info bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben