Suche Film, und das dringend, bevor ichs wieder vergesse :)

reiskocher83

Commander
Hi,
es geht um einen ziemlich schmleimigen Film. Es spielt in der Gegenwart. Alles spielt sich mehr oder weniger in einer Schule ab.

Die Jungs und Mädels haben geforscht, und entdeckten...tja, waren es nun ausserirdische Lebensformen oder urzeitliche welche, weiß ich nicht mehr, jedenfalls waren das irgendwelche madenähnliche Viecher, die glaube ich auhc die Leute als Wirte ausnutzten.

Erinnert mich ganz groß ab 'Evolution', vorallem was die Computeranimationen angeht. Die sehen nämlich wie im besagten Film super real aus, vor allem für die damalige Zeit.

Ich weiß nicht mehr genau ob David Duchovy von Akte X mit gespielt halt, habe mir seine Filmographie angesehen aber da war kein Film mit bei der meiner Beschreibung gleicht....glaube ich.

gruß
jan

Ne, nur weil ich schleimig gesagt habe, was? :D

Ne er spielt wie gesagt an einer Schule...grenzt schon teilweise soger an eine Komödie. Ist kein Horror, eher sowas wie Evolution eben.

gruß
jan

@S.A.M.
Danke für die PM

Faculty - Trau keinem Lehrer

Der ist es. :)

gruß
jan

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Dir keinen Kopp mehr zu machen. ^^

gruß
jan

Schließe mich hier mal an ...

Habe mal vor einiger zeit einen Film gesehen und ihn neulich auch erst wieder in der Videotheke stehen sehen, leider nicht ausgeliehen (wegen Freundin) und hab mir auch leider nicht den namen aufgeschrieben =(

Glaube es war ein Pinkes DVD Cover :lol:
glaube des Weiteren auch, das der Titel mit Jason ... anfing

worum es geht;
-Ein nerd hat ein schlechtes leben, lebt in einer WG
wo ihn sein freund raus haben will
-lernt nen mädel kennen
-zum ende des films kämpft er wie in einem Computerspiel gegen einen "End-Boss", gewinnt und bekommt das mädel

ich erinner mich leider nur schwach, aber vll weis ja jemand

Da fällt mir nur "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ein,evtl is er das ja.

joooooooooo :D
genau richtig !!!

wie komm ich auf jason ?!
naja egal tausend dank ^.^

sag das nicht mir ;P
der thread war schon offen

aber danke für die info

Zurück
Oben