suche film, wenig infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krsp13

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
699
moin!
bin die letzten tage vergeblich auf der suche nach einem bestimmten film, den ich damals als jugendlicher vor knapp 15-20 jahren entdeckt habe.

ab jetzt wird es abenteuerlich

es müsste einer dieser ghetto-filme sein? (sowas wie menace2society)

die einzige erinnerung an dem film ist die (erste?) szene. in dieser betritt ein dunkelhäutiger (rapper?) einen klub mit schwarzlicht und lauter (rap?)musik. sehr stylisch inszeniert.

das ist leider auch schon alles was hängengeblieben ist. sorry.

hat jemand einen tipp? =)
 
Belly (1998) ?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13
Blade fängt doch auch mit so ner Disco Szene an, hat aber weder Ghetto noch rapper :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben