Suche finanzierbare Smartphones

meijinxx

Ensign
Hallo Leute,

ich suche ein Smartphone wie das iPhone 4 oder das Samsung Galaxy S I9000, die ich für 20 Euro monatlich (oder weniger) finanzieren kann.
Z.B. kann man ja das iPhone 4 bei o2 für 20 Euro monatlich finanzieren, gibt es das auch noch billiger, oder kennt ihr andere Smartphones bei anderen Händlern, die gut sind ?

Mfg Meijin

Bei o2 geht das wunderbar. Hab mir das Samsung Galaxy S geholt. 50 Euro Anzahlung 24x 20 Euro monatlich. Handy ist 3 Tage nach der Bestellung da. Nur zu empfehlen! MyHandy heist die Aktion.

Gruß Max

Da ich selber schon seit Jahren auf HTC setze, privat wie beruflich, kann ich dir das neue HTC 7 Trophy empfehlen. (Ich finde es ist ein würdiger Gegner >> ACHTUNG persönliche Meinung)

Ich galube das bekomsmt du ebenfalls bei O2 für 20€ im Monat.

Aber an sich sind 20€ schon eine gute summe für das iPhone 4.
Ich denke billiger gehts nur noch wenn du es über eine Finanzierung machst. dann zahlst du allerdings drauf.
Bei Mediamarkt haben die doch grade diese 0% auf bis zu 30 Monate Aktion, vielleicht schaust du dort mal vorbei.

Also, mal ehrlich, so gut finde ich die Preis bei MyHandy nun auch wieder nicht, und nur, weil kein Zinssatz angegeben ist, glaube ich nicht, dass bei dieser Finanzierung keine gezahlt werden müssen.

Oder wie erklärt man es sich, das das Samsung Galaxy I9000 bei O2 519 € kostet und beim günstigsten Händler beim Preisverglaich nur 440 € inkl. Versand?

Informierst du dich?

o2 ist ein Provider und verkaufen an den Massenmarkt. Ebenso wie Saturn oder Media Markt, halten die die Preise immer erst relativ hoch. Oder warum meinst du verkauft Media Markt immer noch Geräte, die es im Internet für 299 € oder so gibt für die UVP?

Und bei MyHandy werden keine Zinsen gezahlt, aber da scheinst du dich auch nicht drüber informiert zu haben.

*--dEr_wAltA--* schrieb:
nichts ist mit dem iPhone 4 zu vergleichen ...

Dich hat das Apple Marketing wohl auch verblendet, oder?
Das ist einfach quatsch.

Es gibt jetzt schon mehrere Telefone, die das Iphone 4 technisch gesehen bei weitem abhängen.
Und das OS ist sowieso Geschmackssache bzw. für was man das Handy braucht.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, das Handy direkt zu kaufen.
Dann musst du halt sparen.
Ist doch dämlich, einfach mal 80-100 € mehr zu zahlen, als das Handy eigentlich im freien Handel kostet.
Das ist wie wenn du für 500€ nen Kredit aufnehmen würdest... absoluter Irrsinn.

@ Mahirr

bist du sicher dass keine Zinsen gezahlt werden müssen? Kann es nicht auch sein, dass die ZInsen in den 20 Euro schon enthalten sind?!

@Suckor:

So könnte man es auch sehen.
Du zahlst sie eben indirekt über den höheren Preis.

VD schrieb:
Es gibt jetzt schon mehrere Telefone, die das Iphone 4 technisch gesehen bei weitem abhängen.

Welches davon ist auf dem Markt? Das Desire HD hat scheinbar einen stärkeren Prozessor, aber das muss nicht heißen, dass es schneller arbeitet. So viel dazu.
Die Auflösung ist höher als bei jedem anderen Smartphone – wo sind da ''schon mehrere Telefone'', die das iPhone abhängen?
Es bietet eine gute Kamera und sehr brauchbare HD Videos – wo sind da ''schon mehrere Telefone'', die das iPhone abhängen?

@SuckOr:
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/funktion/o2-my-handy-funktion.html

''Es werden keine Zinsen auf die Abzahlraten erhoben''

Und ich glaube kaum, dass man die Zinsen indirekt zahlt – o2 hat nämlich den Vorteil mit der 0% Finanzierung: Sie sind fast immer günstiger als die Mainstreammärkte und die Kunden zahlen zu dem keine Zinsen - das heißt, man lockt mehr Kunden zur Finanzierung, die sonst vielleicht beim Blödmarkt kaufen würden. Auf der anderen Seite sind die Preise – gerade anfangs – an der UVP des Herstellers gemessen, aber o2 passt die Preise oft an.

Also zu der Finanzierung. Wenn du derzeit keine andere Finanzierungen am Laufen hast, kannst du ruhig das Handy finanzieren. Man merkt die 20 Euro monatlich einfach nicht.

Hast du mehr am Laufen würde ich dir abraten, weil du so schnell tief sinken kannst :)

Mahirr schrieb:
Welches davon ist auf dem Markt? Das Desire HD hat scheinbar einen stärkeren Prozessor, aber das muss nicht heißen, dass es schneller arbeitet. So viel dazu.
Die Auflösung ist höher als bei jedem anderen Smartphone – wo sind da ''schon mehrere Telefone'', die das iPhone abhängen?
Es bietet eine gute Kamera und sehr brauchbare HD Videos – wo sind da ''schon mehrere Telefone'', die das iPhone abhängen?

Ich rede nicht nur von der Rohleistung ansich, sondern auch von der Ausstattung.
z.B. 1080p Video, HDMI Out, DualCore, größeres Display, etc.

Wen interessiert überhaupt die Auflösung, wenn z.B. ein Super AMOLED trotzdem besser aussieht?

Die meisten Leute wird wohl interessieren, wie das Display einfach aussieht, also Farben, Kontrast usw anstatt irgendwelche Zahlen im technischen Datenblatt zu lesen.

Es ist imo einfach Quatsch, jetzt noch ein Iphone 4 zu kaufen.
Das Ding ist fast 8 Monate auf dem Markt und daher einfach veraltet.

Warum muss es den ein Smartphone sein?

Ansosten: Nimm das Iphone 4 für 20 Euro im Monat, was besseres bekommst du nicht für das Geld. Auch der wiederverkaufwert ist bei Apple deutllich höher als die Konkurrenz, falls du es dann mal nicht mehr haben willst.

Fürs selbe Geld kriegt er auch ein DHD oder Galaxy, welche auch sehr gut sind.
Ist im Prinzip ne Frage, ob man die Einschränkungen von Apple mitmachen will.

VD schrieb:
Ich rede nicht nur von der Rohleistung ansich, sondern auch von der Ausstattung.
z.B. 1080p Video, HDMI Out, DualCore, größeres Display, etc.

Wen interessiert überhaupt die Auflösung, wenn z.B. ein Super AMOLED trotzdem besser aussieht?

Die meisten Leute wird wohl interessieren, wie das Display einfach aussieht, also Farben, Kontrast usw anstatt irgendwelche Zahlen im technischen Datenblatt zu lesen.

Es ist imo einfach Quatsch, jetzt noch ein Iphone 4 zu kaufen.
Das Ding ist fast 8 Monate auf dem Markt und daher einfach veraltet.

Er will ein Telefon kaufen und du willst ihm Geräte empfehlen, die nicht ''veraltet'' sind und trotzdme nicht schärfer sind?

Was bringt dir ein Super AMOLED, auf dem eine grüne Blume aussieht wie Neonlicht, wenn es unschärfer ist? Wenn du Texte oder Details bei Fotos untergehen? Das tun sie beim AMOLED auch gerne, weil die Farbe übersättigt sind.

Das ist doch Blödsinn.

Sicher ist das Iphone genau genommen schärfer, da es ne etwas höhere Auflösung hat bei kleinerem Display, aber wem bitte fällt das auf?
Normalerweise sitzt man nicht mit ner Lupe vor dem Handy.

Leg docch einfach mal beide Telefone mit gleichem Inhalt nebeneinander(bestenfalls Foto oder Textdatei) und du wirst sehen, dass das iPhone schräfer ist. Ob das jetzt für einen Nutzer Kaufgrund ist oder nicht – ein Grund Pro-iPhone ist es unabstreibar.

Hab ich auch nicht abgestritten.
Die Frage ist nur, wie deutlich man das sieht oder überhaupt drauf achtet.
Mir gefällt das super Amoled besser, und das bestätigen auch einige Tests.

Die Tests sagen nur, dass es stärkere Farben, bessere Schwarzwerte und gute Blickwinkel und Kontraste hat. Aber letzte beiden hat auch das iPhone – aber keiner geht darauf ein, dass AMOLEDS allein wegen der Technologie unschärfer sind.

wie mein vorredner schon sagte, beide aufn tisch und dann angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben