Suche Firefox - Addon mit Auto Refresh und Alarm bei Veränderung

zelect0r

Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2.639
Moin,

ja wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Addon für Firefox mit welchem man eine Seite beliebig oft automatisch aktualisieren lassen kann.
Toll wäre es dann noch wenn das Programm dann eine Veränderung der angezeigten Seite erkennt und dann eine Benachrichtigung oder einen Alarm ausgeben kann.

Kennt jemand ein solches addon oder Programm?

Vielen Dank.
 
Distill Web Monitor ist genau das was ich gesucht habe.
Richtig nice, vielen Dank.
Ergänzung ()

Die beiden AddOns sind nicht kostenlos.
Gibt es noch alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
zelect0r schrieb:
Distill Web Monitor ist genau das was ich gesucht habe.
Richtig nice, vielen Dank.
Ergänzung ()

Die beiden AddOns sind nicht kostenlos.
Gibt es noch alternativen?
Was genau suchst du denn? Die Funktionen wie einen Alarm ausgeben oder sogar eine E-Mail senden bei Änderung sind bei Distill auch mit der kostenfreien Version möglich. (und afaik auch bei check4change wobei das bei mir von Distill abgelöst wurde)
https://i.imgur.com/9xWa8m5.png
Nur Funktionen welche mit einem Stern gekennzeichnet sind kosten Geld.
 
Nach ein paar Seiten, sagt das Addon das ich 4free keine weiteren Seiten mehr Monitoren kann.
Ich checks nochmal aus, jetzt funktioniert es wieder.
Ansonsten wirklich ein gutes AddOn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben