Suche Firewall+Antivir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Ich suche eine Firewall die nur im Hintergrund arbeitet und wenig Resourcen braucht! Bis jetzt hatte ich immer ZoneAlarm, doch leider braucht es zu viele Resourcen. Wäre gut wenn die Firewall auch ein integrierte Antivir Funktion hätte.

schau dir mal die trial von bitdefender 8 professional plus an. ich benutze sie selber und bin begeistert.

was hat er von einer beta. avg ist schlecht,

er soll es mal testen, klugscheisser

Black Impact schrieb:
schau dir mal die trial von bitdefender 8 professional plus an. ich benutze sie selber und bin begeistert.

ich bin ebnfalls begeistert und werde es beibehalten und kaufen. Im Task-Manager verbruacht es gerade mal 800K bei dir?

... es sind vier prozesse, aber sind in ähnlichen regionen. und keine cpu auslastung....

Alles drinne!
-Hammer antivirenscanner, alle zwei stunden eine neue difinition,
-hammer firewall, mit cookie, scriptfilter und anwahlkontrolle
-Hammer antispam, die sehr schnell lernt und zuverlässig ist, und sogar alle tricks parat hat, um spam zu töten

und dass beste, total recourssen schonend und dabei verdammt schnell und zuverlässig

alles was avg nicht ist...

Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich manuell einstellen welches Programm aufs Internet zugreiffen darf und welches nicht?

entweder du erstellst in den einstellungen neue regeln oder du machst es anch und nach, wenn du die einzelen progarmme startest und er dich fragt...

das mit der beta wird ja nicht so bleiben klugscheißer :king:
außerdem is das prog genial. les mal bewertungen bevor du was schlecht machst

Zu dem Thema gabs bereits genügend Threads, benutz bitte die Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben