Suche: Firma für Internetauftritt Arztpraxis

red-ultra

Lt. Junior Grade
Hallo!

Weil ich leider in dieser Branche keinen guten und preiswerten Anbieter kenne, würde ich euch gerne fragen, weil ihr ja sicherlich auch teilweise in der Branche arbeitet, welche Firma ihr mir empfehlen könntet. Es gibt zahlreiche Firmen die einen Internetauftritt mehr oder weniger professionell für mehrere tausende Euro anbieten. Gibt es da irgendwie Tipps wie man eine preisgünstige aber preiswerte Firma findet?
Wüsste jetzt nicht an wen ich mich sonst wenden könnte und gerade bei einer Arztpraxis ist das irgendwie auch speziell.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!Danke im Voraus!
Gruß
r-u

Hallo,

im Grunde ist es egal, welche Firma man wählt.

Ein guter "Webdesigner" deckt alle Branchen ab, denn in rechtlichen Angelegenheiten sollte man sich immer auskennen.

Meine Klientel z. B. erstreckt sich vom Kleinbetrieb über den Makler, bis hin zur Edel-Prostituierten.

@Bernbaz;
Danke für den Hinweis. Manchmal machen meine Finger, was sie wollen.

@ryan_blackdrago;
Wenn jemand Informatik studiert bedeutet dass nicht, dass er auch kompetent in Sachen "Webdesign" ist.

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich moquai zu, die spezialisierung ist nicht von bedeutung. die genannte firma rangiert eher im unten bereich der semiprofessionellen agenturen. das wichtigste ist auf jedenfall das budget, je mehr desto besser. sieht man auch wenn man sich die referenzen dieser agentur anschaut.

such dir mehrere agenturen oder freie webdesigner aus.
prüf ihre referenzen
lass dir ein angebot machen und vergleiche.
professionelle agenturen werden sich kaum um den job reissen, solche aufträge lohnen sich nicht für sie...

@ moquai: --> Klientel ;)