Suche Firmwareupdate für NU TECH DDW-081

Astra1982

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe im Inet gelesen, dass es für den NU TECH ein Firmwareupdate erhältlich sein soll womit man auch Double Layer Rohlinge brennen kann.
Leider finde ich dieses Firmwareupdate nicht.
Würde mich über Link, etc. freuen.

Du hast dir auf deinen DDW-081 die DDW082 Firmware aufgespielt? o_O Also ich habe ja momentan BX32 drauf. Das ist laut NU Tech Seite die neuste Firmware für den DDW-081. Was kann denn die B377 mehr? Warum sollte das klappen?

der DDW 082 und 081 sind total baugleich... ;)
Die einzigen Unterschiede liegen im Preis und bei der Firmware - der 082er hat offizielle Unterstützung für das "-" Format, ist dafür aber teurer (Lizenzgebühren).
Dem 081er fehlt diese offizielle Unterstützung, aber man kann wie gesagt ohne bedenken die 082er Firmware drüberflashen und hat dann einen vollwertigen 082er...

greetz shaft

Woher hast du die Info, dass die Geräte absolut baugleich sind? Weil dann hätte ich ja für 55€ mit dem DDW-081 nen super Schnäppchen gemacht :D

Hoffe mir kann einer Helfen Habe NuTech DDW-081 mit der Firmware BX 32, nach dem Update auf B375 wird mein Brenner nicht als DDW-082 erkannt. Woran kann das liegen?

Das ding ist müll irgendwie erkennt mein 81 keine Rohlinge mehr kann mir jemand helfen bitte habe die 377 firmweare drauf

das ding ist der letzte müll

Hallöchen, suche dringend treiber/firmware für meinen DDW-082 (081? ,keine ahnung,egal^^)
Leider funktioniert die download seite von nutech nicht mehr, erscheint nur eine chinesische fehlerseite.

Bitte Bitte hat jemand was für mich :)

edit: kann man einen Brenner auch ohne Originalsoftware bedienen? Gibts da ein Universaltool für brenner?