Suche Flat + Handy

A

aira leuca

Gast
Hallo,
da mein altes X8 nun solangsam aufgrund diverser Schäden den erneuert werden muss, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit passenden Handy.
Der Anschaffungspreis sollte 100 Euro nicht überschreiten und die monatl. Kosten sollten sich bei ca 25 Euro halten.
Hätte da jemand eine gute Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Kumpel hat sich ein gebrauchtes Motorola Defy für unter 100€ geholt und das mit cyanogen mod aufgepeppt. Dann noch seinen bestehenden o2 Blue Vertrag...da musst du halt wissen, wie viel SMS du schreibst und wie viel du telefonierst.

Bisschen sparen , Handy so kaufen und dann ein günstiges Prepaid Angebot im Vodafone oder T-moblie netz nutzen ist keine alternative ?
Muss es zwingend ein Vertrag sein ?
Ausserdem wärs cool wenn du "Handy" mehr differenzieren würdest. WIllst du ein Smartphone oder Featurephone ?
Legst du Wert auf eine gute Kamer oder auf Schnelles Internet oder viele Apps ?

Ein bissel wenig Informationen ...

Welches Netz ?
Welche Flat ?
Welches OS ?

Sorry, war gerade etwas in eile.
Am wichtigsten wäre mir die Flat in die Handy Netze und die Sms Flat und bestimmte Menge an Internet Traffic, wenn sowas noch aktuell ist. ( Oder gibts das mittlerweile nur noch als Flat? )#
An Handy wär ein einfaches "Allround Smartphone" sehr gut.

Also deine Informationen sind schon äußerst dürftig. :rolleyes: Du solltest dir vor Erstellung eines Threads schon etwas mehr Gedanken manchen, als einfach nur eine Frage hin zu rotzen.;)

Gibt es ein bevorzugtes Netz bei dir? Hilft recht wenig hier Tipps zu geben, wenn du in deinem Nutzungsbereich kein Netz hast, oder z.B. beim mobilen Internet nur eine langsame Verbindung verfügbar ist.
Sonst solltest du dir Gedanken machen, brauchst du wirklich eine Flat für die Telefonie/SMS.
Rechne mal zusammen was du im Monat im Durchschnitt telefonierst, SMS schreibst und wähle den passenden Tarif aus. Auch wäre interessant, welches durchschnittliche Datenvolumen im Monat für das Telefon zu erwarten ist. Für den normalen Nutzer reichen 500 MB pro Monat nämlich aus.

http://www.check24.de/dsl-handy/mobiles-internet/vergleich/?fs=ff29d4b7a88ed9590caa02570d08e2f6&rand=1770237039&d=y&olduri=0&comparison_id=0&flat=&hide_usage_with=no&hide_contractperiod=no&c24session=&downstream=3600&speeddown=200&usage=5&usage_interval=month&tarifftype=contract&recalc=false&usage_with=cellphone&hardware=surfstick&flattype=month&contractperiod=99&downstream_month=7200&speeddown_month=3000&downstream_day=3600&speeddown_day=500#start

Für die Handy Wahl empfehle ich einfach mal die Board Suche, bzw. blättere mal ein paar Seiten hier im Forum.

das bekomst du nicht für den Preis. Da sind deine Vorstellungen vollkommen überzogen. Günstig wäre z.b. die 1und1 allnet flat mit Internet Flat (200 mb Beschleunigt) Und telefonfalt in alle netze für 39.99 dafür gibt es dann z.b. ein Samsung Galaxy S (1) umsonst dazu. Man kann auhc für 10 € ne SMS flat dazubuchen. Netz ist Vodafone also eig ziemlich gut.

http://mobile.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet;jsessionid=3A4EEF06AD0CC81CA4F03DF8D3B215E7.TCpfix123b?__rd=ac170c553iRca4QU07N0DGNhg4KD5VZr&origin[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home&ucuoId=PUlead%3Adef.EUE.DE-20110819210725-B088ACD4EF4E58B1EF0813F1413A2E1E.TCpfix115b

Also nur erledigt zu schreiben, finde ich schon etwas unhöflich. Bedenke einfach, andere User machen sich die Mühe und tragen Infos für dich zusammen. Das ist hier eine Community, das bedeutet geben und nehmen.
Wäre schon interessant, warum es sich erledigt hat.... ist natürlich keine Verpflichtung für dich, aber sonst könnten sich das viele User überlegen, dir in Zukunft überhaupt noch zu antworten, wenn von dir nix zurück kommt.

So geht`s hier eigentlich nicht, erst nee Frage hin rotzen ohne Infos und sich dann einfach mit "Erledigt" aus dem Staub machen.

Nix für ungut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben