Suche Font wie "Ahoni"

Euathlus

Lt. Commander
Suche Font wie "Ahorni"

Hallo, bei Windows 7 habe ich eine Schriftart gefunden die mir sehr gut gefällt, und zwar heißt sie Ahoni. Dort wird nämlich das kleine A so geschrieben wie ich es in der Schule gelernt habe. Das Problem ist nur, dass bei dieser Schrift die Zahlen immer sehr klein geschrieben werden und die Schrift sehr dick ist. Nun suche ich eine Schrift, die genau wie diese aussieht nur die beiden Mankos nicht hat.
Sie soll für Briefe usw genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Screenshot, kann mir diesen Font leider nirgends anschauen. Habe W7 nicht.

Habe ich angehangen.
Also das soll ein Font sein, was schon professionell rüberkommt und keine Spielerei.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,6 KB · Aufrufe: 204
Hier stand Mist ...
(Offenbar habe ich Aharoni nicht installiert und er hat Calibri, meine Standardschrift, genommen :P)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib einfach mal einen Satz und lad ihn hier hoch. Evtl. findet sich etwas ähnlich Gutes.

Was auch noch wichtig wäre dass das große I und die Zahl(en) 1 wie jetzt hier diese beidens Striche oben und unten nicht hat, das das A wie oben, dann wäre es noch schön, wenn der Schriftabstand horuzontal nicht so extrem nach beieinander wäre wie bei Arial (vielleicht wie die Schrift Verdana etwas weiter auseinander) und der Abstand vertikal sollte auch nocht nicht zu groß sein. Die Schrift sollte schon profi aussehen.

Also ich habe keinen bestimmten Satz Yuuri, ich suche allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben