Suche Forceware für 6800GT + Win98SE !

RobinSword

Lt. Commander Pro
Hallo zusammen!

Da ich noch einige Programme und Spiele habe, die nur unter Win98 einwandfrei laufen, hab ich neben meinem XP auch noch ein Win98SE-System.
Nun habe ich mir eine Geforce 6800 GT zugelegt, kann aber keinen geeigneten Treiber finden, um diese unter Win98SE zu betreiben.
Den aktuellsten, den es für Win9x auf der Nvidia-Website gibt ist der 61.76. Der wiederum unterstützt aber die 6800GT nicht richtig!

Deshalb: Kennt jemand von euch einen Forceware-Treiber (evtl. einen gehackten), mit dem ich mein 6800GT-Baby unter Win98SE einwandfrei betreiben kann? Und v.a. wo man ihn downloaden kann?

RobinSword

Habe gerade mal auf diversen Serven geschaut sieht so aus als obs nur den 61.76 für win9x gibt.

Also noch ein wenig warten bis ein neuer realeast wird.

Was für probleme haste denn genau?

Was für ne Graka war vorher im System?

Davor war ne Geforce 4 Ti im System, die lief auch super mit dem 61.76er.
Bei der Geforce 6800 GT + 61.76 kackt Win98 schon mit nem fetten Bluescreen ab, wenn ich in die Nvidia-Display-Eigenschaften gehen will...

RobinSword schrieb:
Davor war ne Geforce 4 Ti im System, die lief auch super mit dem 61.76er.
Bei der Geforce 6800 GT + 61.76 kackt Win98 schon mit nem fetten Bluescreen ab, wenn ich in die Nvidia-Display-Eigenschaften gehen will...
Hast du den alten Treiber vor dem Einbau der Grafikkarte auch sauber deinstalliert und ihn danach wieder richtig aufgespielt?

MfG mh1001

mh1001 schrieb:
Hast du den alten Treiber vor dem Einbau der Grafikkarte auch sauber deinstalliert und ihn danach wieder richtig aufgespielt?

Yep, zumindest hab ich den alten über Systemsteuerung -> Software deinstalliert.
Und danach den neuen installiert. Bzw. den gleichen, ist ja die gleiche Treiberversion.