Suche Foto-Hochladeprogramm

Erüsch

Lieutenant
Sowas wie flickr in gut. Bei flickr nervt es einfach so unendlich sehr, > hochladen, OK, weiter, weiter, weiter, weiter, normaler Effekt, weiter, ja ich bin mir sicher, danach dann noch dieses lästige Symbol in der Statusleiste > draufklicken, löschen, ja ich bin mir sicher verdammt nochmal!

Gibts sowas auch in weniger nervig? Am besten einfach unterteilt in Privat/Öffentlich, und man kann die Fotos direkt in verschiedenen Größen verlinken

Bei Dropbox kann man ja leider keine auf "privat" gestellten Bilder verlinken

Ist ziemlich unbekannt, aber trotzdem einen Versuch wert: Instagram. :p

EDIT: Falls ich die Frage doch falsch verstehe: Wohin möchtest du denn die Fotos laden?

Hab ich bei Instagram auch vom PC aus Zugriff? Naja meistens lade ich halt Fotos für Foren hoch :)

abload geht bei mir iwie mit dem Handy nicht

picasa werd ich mir mal angucken

flickR oder 500px

Erüsch schrieb:
abload geht bei mir iwie mit dem Handy nicht

picasa werd ich mir mal angucken

Abload hat eine eigene App. Account bei abload.de einrichten dann in die app eingeben. Nach dem upload eines oder mehrerer Bilder kann man pro Bild die Art des links (html, direkt link, link für Foren usw.) auswählen. Dann anklicken = wird in die Zwischenablage kopiert und kann dann wo man möchte eingefügt werden.

Google+ hat auch so eine Funktion das alle Photos automatisch hochgeladen werden, wahlweise geht das sofort oder nur über W-Lan.
Man muss dann bei Google+ nur einstellen das der default Ordner der Private ist, sonst landen alle Photon sofort in der Timeline (oder wie das bei Google+ heißt)

Zurück
Oben