Suche Frauen Laptop

Anna88

Cadet 3rd Year
Moin,

ich suche einen neuen Laptop

Budget: max. 700,00€
Bevorzugte Farbe: weiß, grün

Was sind die schnellsten Laptops mit den Kriterien?

Gibt es sonst schnellere, wenn man den Aspekt der Farbe weg lässt?
Wenn ja welche?

Anwendungsbereich:
Office, Bildbearbeitung, Surfen im Netz, Musik hören, Filme anschauen (mkv/ 1080p)

Habt ihr Tips für eine Frau, die sogut wie keine Ahnung hat?

LG Anna

wenns vor allem um klasse design und kinderleichte bedienung geht: schau doch mal bei ebay oder so nach nem gebrauchten macbook von mitte 2010. die sollte es eigentlich so um 700 euro rum geben, sind weiß und idiotensicher zu bedienen.

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber die Leistung ist bei dir fast komplett irrelevant, viel wichtiger ist ein gutes Display, Eingabegeräte sowie eine gute Verarbeitung

Ich wage mal zu behaupten, dass jeder Laptop um 700 € die genannten Anwendungsbereiche locker meistert ;)
Ich denke du suchst nach einem Laptop mit "schönem" Design ?
Da würd ich mich bei der Firm Dell oder Sony (besonders die Marke Vaio) umsehen.
Die haben ganz nette Stücke ;)

Edit:
"btw gibt es überhaupt Laptops mit Full HD Display?"

Klar gibt es die, einer aus meiner alten Klasse hatte so einen. Gekauft 2010 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Größe? 15'' oder 17''? Komplett weiß/grün oder der ganze Laptop?
Schau mal bei Dell rein. Da sollte was dabei sein. Diese bieten oft (gegen Aufpreis) Full-HD und das Design des "Deckels" kann man wählen. Sony Viao könnte auch passen.

@easy.2ci: was genau einen Frauen-Laptop ausmacht weiß ich auch nicht, dachte da hätten wir das mit der Geschlechtertrennung nicht so. Ist ja nun nicht gerade so, dass sich der gemeine (Männer)Laptop schlecht benimmt, rülpst, furzt und sich generell nur von Männern bedienen lässt...

Ohne jetzt voreingenommen wirken zu wollen, denke ich, dass es bei einem "Frauen-Laptop" mehr auf das Design, als auf die Hardware ankommt. Solange man im Internet surfen, chatten und Musik hören kann, ist nicht wichtig ob irgendein Spiel mit Namen Krise2 auf max. Details läuft.

easy.2ci schrieb:
Ein Frauen Laptop muss hauptsächlich rosa sein, eine gute Kamera haben die Pickel wegrutischert, eine Mikro und Facebook muss sofort nach dem Booten angezeigt werden.

Oder wie sind die Anforderungen einer Frau?

Warum fragst du so doof, du weißt es doch schon. :p

Ich beobachte den Thread mal, meine Schwester wollte auch einen haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bunte Lappis gibts oft bei Dell sollte man auch mal vorbeischauen .

flashg0d schrieb:

Acer Aspire und top verarbeitet... :rolleyes:
Es gibt wohl kaum ne Notebookserie mit schlechteren Scharnieren, HP-Consumerbooks mal ausgenommen, die sind genauso "top verarbeitet" :evillol:

Acer Aspire steht für mich für: laut, heiß, miese Tastatur, sehr schlechter Schminkspiegel, lange Reparaturzeiten, brechende Scharniere, Fingerabdrücke am Klavierlackplastik, unterdurchschnittliche Akkulaufzeit, mittelmäßige Lautsprecher und hohe Leistung zum kleinen Preis.

Kann es sein, dass du noch nie was "top verarbeitetes" in den Händen hattest?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anna,

generell würd ich bei einem Notebook Kauf zu einem ASUS Notebook tendieren.
Qualitativ hochwertig, gut verarbeitet, halten lange, guter Kundenservice /
Erfahrungsgemäß halten ASUS Notebooks einfach sehr lange, wohingegen das Sony Vaio meiner Mitbewohnerin nach einigen wenigen Monaten broke ging. Kenn noch andere negative Erfahrungsberichte - viele würden das Sony Vaio nicht noch einmal kaufen.

Schau dich doch einfach dort einmal ein bisschen um:
http://www.asus.com/Notebooks/
Vorallem jene Notebooks unter Multimedia Entertainment und Versatile Performance könnten für dich interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du oben lesen kannst hat sie so gut wie keine Ahnung, das umschauen auf der Seite bringt ihr somit sehr wenig. Vielleicht kannst du ihr ja was empfehlen.