Suche freien webservice der störende Objekte auf Foto entfernt/ersetzt

cls444

Banned
Registriert
März 2022
Beiträge
28
Gelegentlich macht man ja mit dem Smartphone oder der DigitalKamera Fotos auf denen ein paar kleinere, störende Objekte enthalten sind:

Kräne, Stromleitungen, Abfalleimer, Papierfetzen, Personen im Hintegrund,....

Jetzt gibt es ja Webservices im Browser, die es ermöglichen (vor allem mit Künstlicher Intelligenz) diese störenden, kleineren Objekte zu entfernen und durch benachbarte Flächen nahtlos zu ersetzen.

Der beste Webservice, den ich gesehen habe ist:

https://cleanup.pictures/

Der ist wirklich klasse. Allerdings kann man die retouchierten Fotos nur bis zu einer kleinen Grösse von 720p kostenlos wieder herunterladen. Das Herunterladen der bearbeiteten Fotos in Originalgrösse kostet Geld.

Für ein paar wenige Fotos will ich jetzt nicht 24 USD hinlegen.

Gibt es so einen ähnliche WebService irgendwo anders for free?
 
Dann bezahl eben die momentanen 2$ für einen Monat Zugang oder ist das auch schon zu viel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Es gab vor kurzem Luminar 4 auf verschiedenen Portalen kostenlos. Mit diesem Programm geht das auch recht gut.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 209
  • 20.07.15 (26).jpg
    20.07.15 (26).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 203
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuuz
Einige Kamera Apps können das auch schon sehr gut. Bei mir finde ich das unter Bild Bearbeiten. Einfach mit dem Finger über das Detail fahren und es ist weg
 
Zurück
Oben