• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Freunde und Mitspieler

Fritzibox

Lieutenant
Hey Leute hätte gerne list wieder seit Jahren ein MMORPG zu zocken.! Da bei meinem Freundeskreis keine Zocker sind, suche ich leute die mit mir einfach zocken :)

Wit könnten zusammen Leveln und questen. die Spiele an die ich gedacht habe sind Wildstar und Blade of Souls oder eventuell WOW, was ich dann auch zum ersten Mal ausprobieren würde.

Kannst ne abendliche Runde Overwatch mitspielen, wenn vorhanden! Auf dem MMO Markt ist aus meiner Sicht derzeit kein interessanter Titel vorhanden. Nach diversen Grindern, und bis vor kurzem noch Aion gespielt, tut sich mit Wildstar nicht neues auf und BAS, so wie es sich derzeit entwickelt, Fraktionen- und Char-Balancing, ekelhaftes Grinding, welches dann am Ende in eine Art Glücksspiel endet um Equip zu bekommen...wenn schon Grinding, dann sollte man am Ende auch seine Belohnung bekommen....aber wir schweifen schon wieder ab.....Wenn Du Bock hast abends ne Runde zu zocken, dann kannst Dich ja mal melden.

Zurück
Oben