suche ftp/webspace hoster

GabbaHansn

Lieutenant
hallo,

ich bin auf der suche nach einem hoster der mir nur einen webspace zur verfügung stellt, ohne domain etc.
preislich natürlich nicht zu teuer - benötigt werden 2gb aufwärts

da ich viel herumkomme - arbeit, uni, zweitwohnsitz und überall zugang auf gewisse dateien brauche ist für mich so eine lösung wohl am angenehmsten...
vorallem da man es ja z.b. mit netdrive als ganz normales laufwerk in windows integrieren kann!

ich hoffe ihr habt tipps für mich :)

lg,
Hansn

Hallo, ich habe mir hier einen kleinen vServer gehohlt, hoste darauf bald Teamspeak3 Server, denke jedoch das dies reicht, den der server hat 20GB HDD Speciher und ne Traffic Flat

ah ok, und wieviel zahlst du pro monat?

Ich hohl mir jetzt den Server für 2€/Monat und vieleicht noch ne Domain dazu, jedoch denke ich brauche ich die für einen TS-Server nicht nur falls irgendwann mal ne HP dazukommt wird es ratsam^^

Ich weiß ja nicht, was für ne Internetverbindung du besitzt aber käme ein eigener kleiner Server, der dann zu Hause steht, nicht in Frage?
Einige Router besitzen doch auch schon einen FTP Server, der dann die Daten auf ein USB Stick speichert.

vielen dank, das sieht mich schon sehr sehr gut an :D

edit: gibts das auch aus österreich?^^ strato will uns ösis anscheinend nicht so recht *.*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben