Suche für älteren Computer neue/gebrauchte Graka

Klar gibt es große Unterschiede zwischen 7750/250 und 6670. Der größte ist die neue Architektur mit Mantleunterstützung was bei der CPU nicht schaden kann.

Ich würde aber gar nicht so tief stapeln: eine 7770 kannst du schon nehmen, Gebrauchtpreise: 50-60€(evt. etw. verhandeln, hab selber vor 2 Monaten eine mit exelenter Kühlung für den Preis bekommen). Die 250X ist übrigends nur eine umbenannte 7770 und die 250 eine 7750. Darunter(240 etc.) würde ich gar nicht gehen wenn du spielen willst.

Ausserdem sind die 7000er bzw. die neuen 200er sehr stromsparend im Desktopbetrieb. Da würde ich keine 5000er mehr nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
jup kann da Marco_F nur zustimmen.

Mit der 7770, kann ich eigentlich alles Spielen Cod bis Mw3 alles auf Max. Ab BO2 nicht mehr BF4 naja^^, halt eben nicht alles auf maximalen einstellungen aber BF3 auf hoch / mittel is da immer drin.

Meine ist z.b bei ebay kleinanzeigen für 60€ VB drin.

Also ich selber habe zurzeit die Nividia Gefroce GTX 650 drin.
Ich muss sagen, dass diese für ihren Preis ziemlich gute Arbeit leistet.
Battlefield 3 kann ich auf Ultra mit minimalen Rucklern spielen und auch die neusten auf normalen Einstellungen bis hin zu Maximalen
Für 100€ ist die Graka echt nicht schlecht und wenn man keine wirklichen Anforderungen hat wie z.B. alle neuen Spiele auf Ultra oder was weiß ich spielen möchte, dann empfehle ich sie dir.
Gibt sicher noch bessere für den Preis^^

Zurück
Oben