suche für crysis komponente

Iapetos schrieb:
...
Aber tierisch gespannt bin ich auf die nächsten OpenGL-Spiele, die nicht nur unter WinXP laufen werden, sondern auch die gleichen Effekte bieten werden wie DX10. Hoffentlich bei deutlich besserer Performance.

Soweit ich weiß unterstüzt Enemy Territory Quake Wars Pixelshader 4.0. ..

@r4yn3 (u. Lar337): genauso ist es (Rechtsklick aufs Spiel -> Play DX9)

*gg* gebe Brooklyn recht.
Jeder einzelne der schreibt Crysis wär mies, nicht zu empfehln einfach nur schlecht ist wie eine wohltuende Massage für die Seele :hammer_alt:
Finds schon wenn sich doch rausstellen würde das es nur n Grafikblender für versnopte Kiddies is :D
Dann stehen vll auch andere Games im größeren Rampenlicht da ^^

gut gut aber wir kommen von meinem cpu problem weg!
was würdet ihr machen?
1. im nov/dez einen phenom kaufen mit 2,4GHz und dann im Q2 2008 auf nen 3,0GHz wechseln oder
2. einen 5200-6000 kaufen und dann im Q2 2008 auf einen 3,0GHz umsteigen?
MfG

Gute Frage. Kauf lieber jetz n Q6850, dürfte für den Anfang reichen. Und nächstes Jahr schiebste n Nehalem mit DDR3-1800 nach.
Sowie einer 8950GX2...is doch logo oder?

Etwas ernster: Kauf die ne 6000EE Version. Und dann in 3 Monaten siehst du weiter....

Einen Phenom nach Weihnachten kaufen, wenn die Preise nachgelassen haben. Ob der dann 2,4 oder 3,0 Ghz hat, ist letztendlich egal für Crysis, Kerne gehen vor Takt.

Angeblich soll Crysis mit nem Quadcore bis zu doppelte Performance liefern. Von daher würde ich wohl zu einem Phenom raten. Aber da die Preise noch nicht bekannt sind, weis ich nicht ob ein hochgetakteter Doppelkerner in Betracht auch auf andere Anwendungen nicht optimaler ist.

weiß überhaupt schon jemand wann genau die raus kommen? anfang oder ende november?

In der Demo kann man die Physik-Effekte auf Very High stellen und ein 6000+ ist nicht ausgelastet.
Die Grafikkarte soll mir mal einer zeigen, die von einem Dual-Core limitiert wird :D

Genauso wie man das Spiel mit 2GB Problemlos spielen kann, selbst unter Very High ist der nicht zu voll.

Das Problem bei diesem Spiel ist klar die Grafikkarte.
Besonders VRAM wird viel benötigt. Ab High braucht man mindesten 512MB.

Die FPS sind bei mir unter High nciht das Problem.
Nur bei Action oder beim Umgucken krieg ich Nachladeruckler ohne Ende :(

ich weiß was ich mache.
ich werde mir nächsten monat mit meiner neuen grafikkarte den amd 5000 mit g2 stepping kaufen da ich jetzt iemlich viel gegooglet habe und gelesen habe das der oft bis zu 3,2-3,5GHz getacktet wurde und wenn ich dann nur 3,0GHz schaffe egal ein 6000 wird wie gesagt auch nicht voll ausgelastet^^
so jetzt könnte ich noch ein wenig grafikkartenberatung gebrauchen.
MfG

Wenn schon DC mit 2GHz dann wohl Intel. Bei AMD schon eher min 2,5

@Evader: Naja nV verbrät für die gegebene Leistung einfach zu wenig, dass kanns nicht sein. Wünscht du dir denn nicht ein warmes Wohnzimmer? :D

Hey Leute ich weiß das passt hier net hin aber ich brauche hilfe ich hab nen amd athlon 3000+ prozessor reciht der fürt die crysis dem?

Als Grafikkarte (-nlösung) kommt bei deinem Board imho nur ein SLI Gespann in Frage. Crysis scheint schon von SLI zu profitieren.
Ich habe heute auch die Demo angezockt und es lief unerwartet schlecht :(
Aus heutiger Sicht halte ich ein SLI aus 8800GT (gemessen an den bisherigen Berichten) und einen potenten X2 als die beste Lösung für dich, wenn es darum geht, Crysis bestmöglich laufen zu haben.

@Evader: Naja nV verbrät für die gegebene Leistung einfach zu wenig, dass kanns nicht sein. Wünscht du dir denn nicht ein warmes Wohnzimmer?

:D Wie konnte ich das vergessen!

SoEvilicious schrieb:
Hey Leute ich weiß das passt hier net hin aber ich brauche hilfe ich hab nen amd athlon 3000+ prozessor reciht der fürt die crysis dem?
nein der reicht nicht mein 3800 single core mit 2,7GHz reicht da auch nicht!

ww2warlord schrieb:
Kauf dir jetzt erst einmal einen ordentlichen Dual Core Prozessor mit mindestens 2GHz und im November eine ATi HD 3870. Unter DX10 macht die so manches richtig, was die Konkurrenz falsch macht :D
ich werde mir jetzt den amd athlon 5200 g2 stepping kaufen da man den super auf 3,2-3,5GHz tackten kann, mit meiner wakü sollen wohl mindestens 3GHz drin sein.
und zu grafikkarte ja da werde ich abwarten ob ich mir den 3870 oder die 8800GTS(neu) holen soll ich lass mich mal von den ersten computerbase-test überraschen. wann kommen die geforce überhaupt raus?
MfG

[Stephan] schrieb:
Als Grafikkarte (-nlösung) kommt bei deinem Board imho nur ein SLI Gespann in Frage. Crysis scheint schon von SLI zu profitieren.
Ich habe heute auch die Demo angezockt und es lief unerwartet schlecht :(
Aus heutiger Sicht halte ich ein SLI aus 8800GT (gemessen an den bisherigen Berichten) und einen potenten X2 als die beste Lösung für dich, wenn es darum geht, Crysis bestmöglich laufen zu haben.

danke aber von sli halte ich persönlich nicht viel, da mein 500watt netzteil da echt an seine grenzen kommt und für ca. nur 20% mehr leistung im sli berieb finde ich es ganz schön teuer. ich bleibe da lieber bei einer garka und warte höchstens auf x2 lösungen^^
november werde ich mich dann entweder von ati, oder nvidea überraschen lassen (computerbase-test abwarten)

laut Crytek unterstützt Crisys Quads und läuft darauf wesentlich besser. (CB News zur Demo)

Aber was das Game an Performance frisst ist schon der Hammer. Ich kann auf very high ohne aa auf 1280x1024 fast immer ruckelfrei spielen. Aber das ist doch echt wahnsinnig.

Ich empfehle dir, da du ja nen PC hast, erst mal Tests mit den neuen Grakas abzuwarten und evtl. auch auf den Phenom zu warten. Dann kannst du dich entscheiden.

Gruß Charmin

Zurück
Oben