Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi . da ja der neue Intel Matrix Storage Manager 8.6.0.1007 rausgekommen ist , suche ich die reg datei womit ich den treiber nachträglich einbinden kann unter xp . für die vorherige version (Intel Matrix Storage Manager 8.5.0.1032) hab ich es ja da . jetzt wollte ich den updaten . macht xp aber nicht mit . denke mal das irgendwo in der registry was umgeschrieben werden muss . weiss jemand schon was ?
thx . ich guck mal . ich hab den alten deinstalliert . hab den neuen ausgepackt und die isastor.sys in system32/ driver ausgetauscht . denn die neue exe versucht zu installen . bricht aber immer mit fehler ab .
deine links kannste knicken . die sind zu alt . jeder neue store manager schreibt was anderes in die reg ein . so einfach geht das nicht .
Mach' es einfach genau nach der Anleitung auf heise. Habe ich gestern in ein paar Minuten gemacht und hat sofort geklappt. Den Intel Matrix ... habe ich unter Windows zum Schluß installiert.
Meine Frage ist, ob ich bei schon installiertem AHCI den Intel Matrix.. unter Windows zum update auf die frische Version vorher deinstaliieren muß.