• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche für NFS: U deutschsprachige Datei

Stoke

Lt. Commander
Hallo, kann mir da jemand weiter helfen?
Ich hab NFS Underground leider nur in englisch, hätte gerne die datei, um das menu auf Deutsch umzupatchen, weil es sich sicher fürs tuning besser macht.

thx, gruß Stoke

gehe in die registry:

hkey_lokal_mashine software eagames nfsunderground

da gibt nen eintrag der language heisst, rechtsklick drauf und ändern auf

"german".

das wars ;D

Damit hängt sich aba das Spiel auf... Sorry, dem kann ich nicht zustimmen.
Musst unter "Languages" die deutschen .bin dateien (german*) in die englischen umbenennen. Sind insgesamt 4 Files.

Gruß

hm? kannst du das nochmal erläutern, wie läuft das genau?
Habe dort etliche .bin sprachdateien!

Ist ganz einfach, die "English".bin Datei umbenennen inz.B."Save".bin und danach die"German".bin umbenennen in "English".bin.
Danach hats du eine deutsche Textausgabe im Spiel, die kurzen Zwischensequenzen, in denen gesprochen wird, sind aber weiterhin in Englisch, da gibt es nur die englische Datei.

Zuletzt bearbeitet:
wer kauft sich denn auch die englische version? ;)
das riecht nach mehr.... :D

greetz

Original erstellt von noxbot
wer kauft sich denn auch die englische version? ;)
das riecht nach mehr.... :D

greetz
jemand der sich das game schon vor dem release in deutschland aus dem ausland importieren lassen hat zum beispiel.

Original erstellt von Stormbilly
oder jemand der deutsch nich so doll findet. gerade wenn das original englisch ist.

Original erstellt von WhiteShark
jemand der sich das game schon vor dem release in deutschland aus dem ausland importieren lassen hat zum beispiel.

...was immer ihr auch erzählt glauben tuts doch keiner

Original erstellt von WhiteShark

Damit liegst du gar nicht so falsch. Meine freundin hat das Game für ihren bruder aus den staaten mitgebracht, und da er es nun nicht mehr spielt, darf ich auch mal ran :D

woa.
fängts geflame wieder an?...
du kannst mir ruhig glauben, dass deutsch ne langweilige sprache ist.
edit: das war @kukdingsbums

@billyteil

hat keiner gesagt das Deutsch nee intressante Sprache ist ;)
und komisch das alle nee Schwester oder Bruder oder Oma usw haben , die im Ausland leben oder waren

1.Meine Cousine ist mit einem Amerikaner verheiratet, soll ich dir den trauschein senden?

2. meine freundin war ein jahr im Ausland zum Sprachstudium

3. gehts jetzt, thx
:D

Original erstellt von Stoke
1.Meine Cousine ist mit einem Amerikaner verheiratet, soll ich dir den trauschein senden?

2. meine freundin war ein jahr im Ausland zum Sprachstudium

3. gehts jetzt, thx
:D

na gut wollen wir dir mal glauben :)

Original erstellt von André
Damit hängt sich aba das Spiel auf... Sorry, dem kann ich nicht zustimmen.
Musst unter "Languages" die deutschen .bin dateien (german*) in die englischen umbenennen. Sind insgesamt 4 Files.

Gruß

hi, also bei einem freund in der schule+laptop hats geklappt.

Zurück
Oben