Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsreMarkable: Deutschsprachige Benutzeroberfläche für Paper-Tablets
Schade, hatte kurz ein gewisses Interesse an diese Geräte, aber die beiden Kommentare haben diese Interesse wieder zerstört. Wenn, dann will ich ein Gerät, bei dem ich volle Kontrolle über meine Daten habe, insbesondere, wenn ich dort auch sehr persöhnliche Gedanken notieren will. Cloudanbindung des Herstellers ist da ein No-Go.
Des einem Leid ist dem anderen sein Vorteil. Ich selber habe zwei Remarkable, da ich zu faul bin, das Gerät vom Büro jedes Mal mit nach Hause zu nehmen. Mit der Verfahrensweise bin ich mir sicher, dass ich überall (beide Remarkables, Tablet und Handy) immer den gleichen Sachstand habe.
Kommt ein bißchen auf das Telefon und dessen Größe vom Display an. Grundsätzlich sehen die aus wie auf dem Remarkable, können jedoch nicht bearbeitet werden.
@Shark1705 Danke! Aber was genau meinst du mit Größe des Displays? Weil es lediglich "Screenshots" sind und zoomen umständlich ist?
Kann ich die den als JPG oder ähnlichem aus der z.b. iPhone-App per Mail teilen? Das wäre ein Must-have für mich
Ich meine damit, wenn es ein extrem kleines Display ist, dann wirst du viel zoomen müssen. Es wird wie ein normales Bild oder PDF angezeigt und ja du kannst es normal über die App teilen.
Du kannst die Notizen aber auch direkt vom Remarkable per Mail versenden, da die Software Mailversand und Screensharing beherrscht.
Ich finde das Pro ebenfalls als eine tolle Weiterentwicklung gegenüber dem normalen. Vor allem die Spitzen beim Stift haben eine weitaus längere Haltbarkeit.
Ich habe die Verzögerungen nur festgestellt, wenn ich etwas markiere, wie mit einem Textmarker. Beim normalen Schreiben stört es mich überhaupt nicht. Bei der Frage wird es schwierig eine passende Antwort zu bekommen, da es jeder anders empfindet. Es ist ein e-Ink Display und damit wird es immer Verzögerungen haben.