Suche für Powercolor HD5750 VGA Lüfter

first-samurai

Commander
Moinsen

Ich habe eine Powercolor HD5750 SCS3 die ja bekanntlich passiv gekühlt ist.
Da ich diese aber nun in ein kleineres Gehäuse einsetzen möchte, suche ich eine Alternative für die aktuelle Passivkühlung.
Ich habe jedoch nix weiter außer dem Arctic Cooling Accelero L2 Pro gefunden, er ist meiner Meinung aber zu hoch für das neue Gehäuse (Lian Li PC-Q08A).

Hat wer irgendein Rat und Tip was ich noch nehmen könnte.

Mein Favorit wäre ja:

http://www.caseking.de/shop/catalog...ltra-Quiet-VGA-Cooler-VF900-CU-LED::4435.html

,aber ich weis nicht ob er kompatibel zu meiner HD 5750 ist weil ich weiter nix finde.

Mfg
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
1. moinsen um halb 10 :lol:
2. warum diese schriftart? wir sind nicht blind und es gibt hier keine designpreise;)
3. warum einen anderen kühler? pack doch nen beliebigen leisen gehäuselüfter mit kabelbindern o. ä. drauf

weil zwischen Kühlkörper und Gehäusewand kein Lüfter mehr passen würde
Mfg

gehäusewand oder -boden? der lüfter soll ja nicht an die seite sondern auf den kühler

Anhänge

• Radeon_HD-5750_SCS3_Powercolor_04.JPG
    Radeon_HD-5750_SCS3_Powercolor_04.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Nach oben ist sind doch die 2cm platz , und nach hinten würde ich lieber den festplattenrahmen wegschneiden bevor ich den kühller wechsel.

ja der untere Festplattenrahmen wird auf jedenfall weg müssen weil ja sonst keine Grafikkarte reinpassen würde.

naja wie gesagt, ich würde lieber einen anderen Kühlkörper mit Lüfter draufbauen anstatt einen Lüfter rein zupressen um mal auf meine Frage zurück zukommen.

Mfg:daumen:

Sapphire Forum
Zurück
Oben