suche Full HD fähiges Netbook

88CrAnK88

Lt. Commander
Hallo,

ich suche ein günstiges Netbook womit ich Blu-rays abspielen kann, die ca 25GB 12GB größe haben und das von einer externen Platte aber auch intern.

sonst sollte er noch für chatten sein und kleine Games. plus HDMI bitte

Medimax hat den mir vorgeschlagen:

Geizhals

für 399 dazu aber noch einen externen DVD Brenner, schafft der Blue-Rays?

freue mich auf gute Ratschläge

aj der schaft ohen probleme bluerays und hd amterial und für normales surfen office reicht der auch.

kleien games, je nachdem was du damit meinst schaft der auch. aktuelle titel abr nicht dafür ist die cpu zu schlapp

jedes netbook mit amd apu schafft blu ray und full hd über hdmi

hier eine günstige möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
ok dankeschön habt ihr andere angebote mit einen i3? wäre mir irgendwie lieber

mfg

Wahnsinn, EIN Netbook unter 600€ - dann doch lieber einen deutlich besser Ausgestatteten Laptop!

der i3 hat deutlich mehr dampf als die cpu des e 450 dafür hat der amd mehr grafikpower

ja will ihn viel transportieren, wenn ich zocken usw will hab ich mein groß rechner mit ordentlich power... der laptop soll auch für mein IPF system meines getunten Corsa D sein und dvd player bei anderen Leuten und bei mir ohne den großen anzumachen

Also für dein Vorhaben reicht das Gerät was du dir ausgesucht hast dicke!Würd auch keine 600Öcken fürn Netbook ausgeben...

du meinst das bei medi max?

da gibt es halt mit externes DVD laufwerk für 399 ist doch guter preis oder?

ja der kostet bei uns im Medimax mit zusatz externen DVD Brenner 399 somit ist doch im medimax besser...

geht, wenn du das lenovo nimmst kannst dir dazu noch nen externes blu ray holen das sollte aufs gleiche hinauslaufen

jepp,habs grad gesehn...
Ergänzung ()

Das HP hat meiner Meinung nach die Nase vorn:

-Mehr Ram
-grössere Festplatte
-Win 7 dabei

Zurück
Oben