Suche Fullcover für HD-577X-ZNF (XFX)

Elt0n

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
19
aloa,

bin grade auch dabei mir nen Wakü-System zusammen zustellen.

Leider habe ich noch nicht rausgefunden ob diese Karte:

XFX 5770 HD (Seriennummer: HD-577X-ZNF) das Referenzdesign von Ati/Amd hat.

wenn das PTB anders ist, wirds schwierig oder?

hat jemand vielleicht einen Tipp?

und ne neue Karte zu holen hat im mom auch net soviel sinn, da Sie ja noch einiges bringt.

hoffe mir kann jemand helfen :)

MFG

Elt0n
 
1. für mich sieht die Karte nach Referenz aus. Der Kühler erinnert an den Eierkühler, welcher auch Referenz war.
2. wieso nicht einfach GPU-Only? Die Lochabstände sind sicher gleich.
3. für eine HD5770 (in der Leistungsklasse) würde ich gar kein Geld ausgeben für eine Wasserkühlung. Am Ende des Jahres kommt schon die HD7xxx und dann ist deine Karte bereits 2 Generationen alt/langsam.
 
Würde auch kein Geld mehr dafür ausgeben. Die HD 5770 bekommst du auch so locker und leise gekühlt. Der Accelero S2 ist ausreichend und kostet sehr wenig.

Auf meine XFX non Ref. habe ich sogar für 15 € den Accelero S1 drauf bekommen und kann die Karte semi-passiv kühlen.

MFG Midium

€dit: Sehe gerade dass das die Version mit dem Eikühler weiter hinten ist. Die hatte ich auch und der Acclero S1 passt drauf.
 
danke für die meinungen :)

denn werde ich den empfohlenen Luftkühler nehmen :)

MFG

Elt0n
 
Zuletzt bearbeitet:
denn werde ich nen den empfohlenen Luftkühler nehmen

hatte auch den Accelero verbaut.
Er war unhörbar, je nach dem welchen Lüfter du dazu nimmst (120mm Lüfter via Kabelbinder oder Arctic Turbo Module)
 
Zurück
Oben