Suche Cover-Tastatur-Kombo Fullcover für iPad WiFi 2020

firejohn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
436
Hallo,
meine Mutter sucht für ihr iPad WiFi 2020 ein Fullcover mit Tastatur. Am besten MediaMarkt, weil meine Mutter per Rechnung zahlen will was bei Apple direkt nicht geht.

Bei Apple haben wir nach Zubehör für ihr iPad suchen lassen und sie wollte das von Logitech. Aber komischerweise steht dabei, dass es für iPad Air ist und andere Modelle für iPad Pro. Sind die dann nicht kompatibel oder steht das unvollständig dabei. Wir waren da unter „Geräte verwalten“ dann auf „Zubehör für dieses Gerät suchen“ oder so und das besagte Logitech wurde angezeigt.

Kann jemand Beispiele (Links) zu den MediaMarkt Produkten posten, die kompatibel mit dem normalen iPad sind?


Gruß und vielen Dank!

Edit: Ist das hier kompatibel? Ist für iPad 7. Generation und das meiner Mutter ist 8. Generation oder? Und beide sind gleich?
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/produc...email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Logitech Kombo ist mit dem iPad 8 kompatibel. Hab' genau die gleiche Kombination im Einsatz.

Das 7er hatte erstmals den 3 Pin Anschluss für externes Equipment, das 8er hat genau den gleichen sowie genau das gleiche Gehäuse.

Einziger Nachteil von dem Logitech Cover ist das Gewicht. Dafür ist das Gerät aber auch verdammt gut geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: firejohn
Zurück
Oben