Suche Funk-Headset (Gaming/HiFi)

ezzerell

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
259
hallo leute, ich suche für meine studentenbude ein funkheadset. (muss nicht unbedingt mit mikrofon sein.)

benutze zur zeit das sennheiser pc150 und bin extrem zufrieden damit.

denke sennheiser wär wohl wieder bevorzugt. was haltet ihr vom RS130 oder RS 140? oder gibts besseres?

habe eine creative x-fi gamer.

bin für jeden ratschlag dankbar! preislimit ca. 150€. unter 100 wär natürlich besser ^^

mfg ezz
 
ein zweites sucht er nehme ich an
 
Also ein Funk-Kopfhörer für Gaming? Keine Ahnung, wie groß da die Latenzen sind, aber ob das so sinnvoll ist...?
 
weniger fürs gaming. mehr einfach nur für entertainment. wenns dann hart auf hart kommt hab ich eh noch mein gutes altes pc150 zum zocken. will mir das headset für tv, musik, etc. holen. da sind latenzen doch eher egal oder?!

mfg ezz
 
Zurück
Oben