[SUCHE] Funkmaus - leicht gamingtauglich - um die 30€

k-millo

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
207
Hallo Zusammen,

ich suche nach einer Funkmaus die ich zum Zocken nutzen kann. Die Maus sollte um die 30€ kosten, braucht keine Extras etc.
Ich spiele nicht sonderlich viel, nur Offline und benötige auch keine Hochpräzisions-Teileaustausch-Eierlegende-Wollmilchsau.

Aktuell nutze ich eine Cherry Gentix Silent Precision mit der ich gut klar komme, allerdings will ich um das Notebook herum möglichst wenig Kabel haben. Ich komme mit Mini-Mäusen nicht klar und zu hoch sollte die Maus auch nicht sein.

Habt ihr freundlicherweise einen Vorschlag?
 
Ich mags symetrisch und habe eine LOGITECH M560, die Buttons sind zwar mehr als nötig aber Ergonomie, Scrollrad und Laufzeit passen :-)
 
Zurück
Oben