Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich suche einen Gallery maker für meine Homepage.
In etwa wie arles web image generator, JAlbum oder ähnliches.
Allerdings hätte ich gerne die Funktion, das bei großansicht ein schreiben von Kommentaren zu diesem Bild möglich ist.
Die von server genannte Galerie fordert aber "Safe Mode off" auf dem Webserver. Da viele Hoster die Angewohnheit haben möglichst viele User auf einen Server zu packen, ist dieser Modus aber leider meistens abgeschaltet.
Die Option das Ganze als CGI laufen zu lassen kannst du dir aber gleich von der Backe schminken. Sehr viel Aufwand und sehr fragwürdiges Ergebnis.
hab ich auch schon gemerkt mit dem safe mode...
versteh aber gar nicht warum es nicht gehen sollte... muss ja eigentlich wie ein gästebuch funktionieren, nur das als titel ein bild da ist...
naja, ich denke das ich wohl beim standart gallery maker bleiben muss...
ist irgendeine sicherungs funktion deines servers, bzw deines webspaces. bei einem eigenen server kann man es abschalten. aber nicht bei webspace anbietern, den da liegt alles auf einem server.