Suche Game Cover Seite!

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo!

Ich suche eine Internetseite mit aktuelle Game Covers!
Ich würde nämlich gerne bei meinen Sicherungskopien ein Cover machen bzw drucken!
Da ich keinen Scanner besitze, müsste ich sie aus dem Netz suchen, nur wo? :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Lg BlackBoXX :D

Zuletzt bearbeitet:
Für was brauch man bei "Sicherheitskopien" ein Cover? Ansonsten würde ich dafür mal lieber bei www.google.de Nachfragen. Weil dir hier sicherlich keiner einen Link geben wird wo es Cover gibt.

Hallo!

Ich hätte zwar nicht mit einer bzw zwei so raschen Antworten gerechnet, aber trotzdem danke!
Wieso ich bei meiner Sicherungskopie ein Cover möchte? Ganz einfach: Wenn man einige Spiele hat und diese im Regal hat, dann möchte ich nicht jede CD/DVD einzeln herausnehmen und schauen was drauf steht! ;)
Da ist es doch einfacher wenn ein cover drauf ist, und ich es gleich am ersten Blick erkenne ...

Und warum sollte mir hier niemand eine Site geben? Coverseiten sind nicht illegeal oder so ..
Wenn man keiner Scanner besitzt (so wie ich), wie kopier ich dann ein Cover? Entweder gar nicht, oder man sucht es sich aus dem Netz ... also, warum sollte es mir keiner geben?

@ Jacek_K
Danke für die Site ...

Lg BlackBoXX :D

Ok, ich dacht die wären illegal, nun ja einige haben ja schon die bekannten links genannt, ich kenn noch die cover.torrent.to, aber die ist zur Zeit Offline.

Danke ... ;)

Schön das du noch Spiele ohne Kopierschutz hast, um sie legal zu kopieren.

Zurück
Oben