arminalex940
Lieutenant
Hallo, ich weis es gibt zwar schon viele von diesen "suche spiel mit coop" Threads aber die sind meist von 2006 oderso. Deshalb mal wieder einen neuen "aktuellen" Thread. Also ich suche in erster Linie Spiele die einen CooP besitzen und am besten über LAN. Online geht auch aber sehr ungerne. So und am besten wärs wenn das Spiel gerade mal 20€ kostet denn ich hab momentan nicht viel Geld aber es muss jetzt für ne LAN-Party (ist eine kleine Lan sprich: 2 Spieler) jetzt was kommen damit wir was spielen können. Ich habe mir schonmal Spiele wie CoD mW2 angesehen (gibts bei mir in der nähe beim Gamestop runtergesetzt zu 30€ was vielleicht mit etwas finanzieller Hilfe eines Kumpels gehen würde), aber ich hab mir schon viel davon durchgelesen und ich denke nicht dass das spiel so der "Killer" auf der LAN wäre. Ich hab Spiele wie.....:
BattleField 2(ist im möglichen finanziellen Bereich) oder BC2(momentan leider noch zu teuer)
Gears of War
Resident Evil 5 (leider noch etwas teuer(35€))
Left 4 Dead (L4D 2 ist noch zu teuer und abgesehen davon brauch dank steam auch jeder der beiden player das Spiel also nicht: einer kaufts beide können es zocken, sonder jeder muss es kaufen und 2x 40€ = 80€ und wir haben nur20€ höchstens 30€ denke ich)
....schon im Auge aber bin noch unschlüssig. Kennt ihr noch andere "gute" Spiele mit COOP?
BattleField 2(ist im möglichen finanziellen Bereich) oder BC2(momentan leider noch zu teuer)
Gears of War
Resident Evil 5 (leider noch etwas teuer(35€))
Left 4 Dead (L4D 2 ist noch zu teuer und abgesehen davon brauch dank steam auch jeder der beiden player das Spiel also nicht: einer kaufts beide können es zocken, sonder jeder muss es kaufen und 2x 40€ = 80€ und wir haben nur20€ höchstens 30€ denke ich)
....schon im Auge aber bin noch unschlüssig. Kennt ihr noch andere "gute" Spiele mit COOP?
Zuletzt bearbeitet: