• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues coop/Lan oder Steam game

Lordwurst

Ensign
Moin alle zusammen,

ein freund und ich suchen schon seit ein paar tagen nach einem neuen spiel was wir man wieder zocken könnten. Das wichtigest an dem game soll aber dei story line sein sprich das spiel kann auch gerne ein bisschen älter sein solange man es coop oder story mode zusammen zocken kann.

Die spiele die ich kenne und auch schon habe sind:
Diablo 2
Diablo 3 (war scheiße)
Dungeon siege 1,2,3 (3 mit das schlimmste was ich je gesehen habe)
Sacred 1,2

Kennt jemand noch so ein Spiel was so ähnlich ist wie diablo 2, dungeon siege 1,2 oder sacred 1,2 aber auch aus selben spiel perspective?

Unwichtige Story, geiles Lan-Coop-Gameplay: Battlefield 1942 + Desert Combat Mod :)

Ansonsten dürfte bei Steam jede Menge zu finden sein.

lg
fire

Borderlands 2 :D

Dann sucht ihr nach Torchlight (2)

Ok habe mir gerade tourchlight 2 mal angeschaut das könnte sowas sein :) muss mir später mal zuhause game play anschaun.

@firexs
:D hahaha battlefield 1942 jaaa das waren Zeiten mega geiles game habe ich sogarn noch aber leider ist das ja nicht so wircklich ein rollenspiel :)

@acty
Habe ich schon durch. War auch ein hammer gutes game. (Habe es leider noch nicht geschaft den super end boss level 50 plat zumachen)

The incredible Adventure of Van Helsing soll auch sehr gut sein.

Ansonsten ... www.co-optimus.com ... unter Systems auf PC stellen und dann läßt sich rechts ein Filter setzen (Story Co-op) und auch das Genre eingrenzen.

Ahh mensch der link ist gut danke.

Torchlight 2 wie oben schon erwähnt wurde.

Wenns auch was aus der Egoshooter Perspektive sein darf, dann: Borderlands 1 + 2 oder Dead Island + Dead Island Riptide.

Sehr gut.
Ich glaube mein quest ist zu ende :D. Mit den ganzen games die ihr so genant habt werde ich mich dran machen und schauen was davon bei uns rein past.

Vielen Danke euch. :schluck:

Also wenns bisschen ältern sein darf, dann würd ich Donkey Kong Country mit nem SNES-Emu empfehlen. Sind doch noch die geilsten Spiele die man zu zweit zocken konnte :)

Wie hammer geil ist denn torchluight 2 bitte :D habe es mir gestern noch bei steam geholt und muss sagen einfach bombe!!!

ich spiele zur zeit ein Vagant. kann mir da jemand ein oder zwei tips geben was da gut ist zu skillen?

habe als skills immer die range und waffen damage genommen und dann schnell feuer.
und skill points auf geschick.

muss ich sonst noch auf was achten so wie welche waffen ich nehme? habe zwei pistolen zur zeit und shootgun

Jaaap, so hätte Diablo 3 sein müssen ;-) Ich persönlich probier einfach immer etwas aus, die Skillpunkte kannst du ja gegen etwas Gold zurück setzen lassen (habe aber keinen vagant gespielt, nur Ingi und Ele)