Suche Gamer-Notebook für unter 1.500 €

tola129

Cadet 3rd Year
Hallo,

da ich nächstes Schuljahr ein Notebook benötige möchte ich mir gleich eins kaufen, wo man dann die neuesten Spiele spielen kann (FarCry 2, GTA 4, Crysis Warhead, CoD 5,...)

Wie gesagt sollte er wenn möglich unter 1.500 € bleiben.
Wenns noch ein Asus wäre, wärs ideal!! ;)

Macht mir Vorschläge!! :cool_alt:

mfg

AW: Suche Gamer-Notebook für unter 1.500 €!!

ASUS G2SV-7R011J

Ein Freund von mir hat das und er ist sehr zufreiden damit... Ich kann aber nicht versprechen das GTA IV und Far Cry darauf läuft...

Da muss ich leider enttäuschen: Die 9650GS ist nicht besser als die von Dell im XPS verbaute 8600m gt. Crysis ist damit nur bedingt spielbar (allerdings besser, als ich dachte ^^); neuere Spiele kannst du auch nur in niederigen Einstellungen spielen.

Wenns so ein Notebook noch in 15,4" gäbe wärs perfekt!!

Denn ein 17" Notebook in der Schule herumschleppen ist nichts...

Zuletzt bearbeitet:

Wie schon gesagt... 17" ist doch zu groß!!

Lancaster schrieb:
Da muss ich leider enttäuschen: Die 9650GS ist nicht besser als die von Dell im XPS verbaute 8600m gt.

Also meines Wissens ist die 8600m GT ein kleines bisschen langsamer als eine 9500m GT. Eine 9600m GT würde also schon für ein Gamer-Noteebook ausreichen. Das one.de angebot finde ich schon ziemlich gut, da dort eine große platte und ein brandneuer Prozessor verbaut ist.

mfg

Mein Kommentar bezieht sich ja auch auf die 9650GS im vgl. zur 8600m gt mit ddr3 von dell. Die 9600mgt sollte schon schneller sein als die 8600m gt - da hast du vermutlich recht.

EDIT: Also wenn man notebookcheck glauben schenken darf schafft die 9600m gt nur 4500 3dmark06 Punkte, das wäre ja schlichtweg ein witz.

Zurück
Oben