Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Saitek zu hause und sie kann mehr als die G15, abgesehen vom Display das überbewertet wird.
Hatte vorher die G15 mit der blauen Beschriftung. Bei meiner G15 funktionierte die 0 Taste nicht unter anderem am Nummernblock im Zusammenspiel mit dem Pfeiltasten. Bei der Saitek ist das möglich. Bis jetzt sind mir keine weiteren ghosting Effekte aufgefallen.
Am besten online bestellen und ausprobieren. Beim Nichtgefallen zurück schicken.
Die Logitech Illuminated soll das auch können. Diese werde ich heute antesten. Dann entscheide ich mich welche ich nehme.
Von Mäusen her kann ich dir auch nur die MX518 empfehlen. Hab sie schon, ich denke länger als 3 Jahre, und sie funktioniert immer noch tadellos.
Also die Saitek hatte ich im Media Markt in der Hand und fand die von der Qualität nicht so schön. Auch die Aufmachung war etwas zu bunt aber das ist ja Geschmackssache.