Suche GAMING Book mit Schmerzgrenze 1000 €

OldSchoolGamer

Cadet 1st Year
hallo leute,

zuerst möchte ich mich für die bisherige beratung bedanken!
leider musste ich gestern feststellen das mein ins auge gefasstes notebook gestern aus dem store genommen wurde!

nun zum eigentlichen thema!

ich habe mich nun entschlossen meine obergrenze bei 1000 € anzusetzen!
da ich mich vergeblich versucht habe in die materie von dell, hp, sony, usw einzulesen, bitte ich euch um hilfe!

ich suche: ein gaming notebook in der angegebenen preisklasse, mit dem ich ua die neuesten games wie battlefield 3,starcraft 2 usw in schönes darstellung und flüßig spielen kann! mit ist wichtig das das preis leistungsverhältnis gut ist, und das die lieferung nach österreich kein problem ist, da ich in wien wohne!

und nein ich möchte keinen desktop pc, ich will ein NOTEBOOK =)

danke euch schon mal!

gruß aus wien:freak:

Hi,

für 1000€ ein starkes "Gaming-Notebook" zu finden is schwer.

Mein Tipp wäre, für 100€ mehr, dieses da:
http://www.deviltech.de/deviltech.p...7/anid/0a947da3aecec8cc5.59351058/Devil-5700/

mit Win7 HP 64bit, i7 2630QM, 4GB RAM und GTX570M um 1102€.

Ich wohn selbst in Österreich und hab seit über 1 1/2 Jahren mein 9700DTX und hatte noch nie Probleme damit.

Was aber zu beachten wäre:

"Devil 5700
Achtung jetzt vorbestellen! Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen.

Voraussichtliches Lieferdatum:
Tuesday, 25.10.2011"

Mfg 19fr90

danke erstmal für die hilfreichen kommentare!

@19fr90

danke dir für den hinweis!

irgendwie scheint dieses deviltech schon ganz gut zu sein! ich mein alienware ich auch toll, aber dort zahlt man meiner meinung nach schonmal 800 euro für den namen :D
ich glaube ich werde mir das deviltech bestellen!

ist der i7 2630QM wirklich ausreichend für die nächsten jahre bzw gut genug um battlefield 3 super zu spielen?
soll ich einen 4 gb block nehmen oder 2x2?? gibts da überhaupt n unterschied? :D
achja, die frage der fragen... kann man eigentlich den grafik chip(?!) bei bedarf auch in den nächsten jahren selbst tauschen? oder eher nicht?
mfg oldschool

Zuletzt bearbeitet:
Mit Alienware hast du recht....

Der 2630 sollte für BF3 reichen, da limitiert vorher die GraKa. Auf Ultra wirds wahrscheinlich nicht ganz so gut laufen.

Aber, mein 9700DTX mit 720QM und HD5870 reicht für BFBC2 auf "fast" Ultra.

Der bessere Prozi ist sicher besser, aber auch teuerer. Musst du entscheiden, ob es dir das Geld wert ist.

Wenn schon solltest du 2x2GB nehmen (Dual Channel).

Grafikchip kann man ev.wechseln: http://www.mxm-upgrade.com/

Ob es sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage.

Mfg 19fr90

@19fr90

na das nenn ich mal eine kompetente auskunft!

kannst du mir vielleicht noch sagen wie die liefer abwicklung verlaufen ist?
also von bezahlen bis zum erhalt?! hab irgendwie angst, 1300 zu zahlen und dann ist das notebook beschädigt auf grund mangelnder verpackung, bzw liefern die vielleicht mit ups oder dhl?? ich bin nämlich von 4 bis 15 uhr unter der woche nie zuhause zwecks arbeit...! oder kann ich mir das gute ding dann bei der post abholen?

mfg oldschool

Also, ich hab alles im Voraus bezahlt. Den Laptop hab ich aber erst ein Monat später gekriegt (hab die 5870M nämlich 1 Monat vor Release der 5000er Serie geordert).

Ob UPS, DHL oder Post weiß ich nimmer.......aber die Verpackung war nicht beschädigt und der Laptop selbst war super (und natürlich ohne Beschädigungen) verpackt.

Und falls was hin sein sollte is das mitn Umtausch sicher kein Problem........da kenn ich mich aber ned aus, da bei mir noch nix den Geist aufgegeben hat.

Mfg 19fr90

schaue dich mal bei Medion um z.b 6813 oder 6817 das eine mit GTX460m gibt es schon ab 849 Euro

Ich habe aktuell ein Alienware M17X R3 und möchte nur sagen, dass die nicht so teuer sind ihr dürft nicht den Preis von der Homepage vergleichen!

Am Telefon bekommt ihr immer min. 10% und dann nicht einen Gutschein und ihr habt gute 20% !

Ausserdem nimmt man einen Alienware wenn man richtige HighEnd Leistung will das bedeutet GTX580M oder ATI6990M!

Mit den kleinen Grafikkarten GTX560M gibt es Günstiger Alternativen da geb ich jedem recht.

P.S.

Ich hatte auch das Asus G74 Zuhause das kostet aber auch 1700€ war Super nur die GTX560M ist für FHD bisle zu schwach auf der Brust hab es darum zurück geschickt. Verarbeitung und Ergonomie waren aber SUPER!

Ich habe auch eine Frage wie groß ist der Leistungsunterschiede zwischen
Intel® Mobile Core i5 2430M / 3MB L3 Cache, 2.40GHz - 3.00GHz Turbo Modus
oder
Intel® Mobile Core i5 2520M / 3MB L3 Cache, 2.50GHz - 3.20GHz Turbo Modus [+49€]
bzw. gleich einem
Intel® Mobile Core i7 2670QM / 6MB L3 Cache, 2.20GHz - 3.10GHz Turbo Modus [+79€]

Zurück
Oben