OldSchoolGamer
Cadet 1st Year
hallo leute,
zuerst möchte ich mich für die bisherige beratung bedanken!
leider musste ich gestern feststellen das mein ins auge gefasstes notebook gestern aus dem store genommen wurde!
nun zum eigentlichen thema!
ich habe mich nun entschlossen meine obergrenze bei 1000 € anzusetzen!
da ich mich vergeblich versucht habe in die materie von dell, hp, sony, usw einzulesen, bitte ich euch um hilfe!
ich suche: ein gaming notebook in der angegebenen preisklasse, mit dem ich ua die neuesten games wie battlefield 3,starcraft 2 usw in schönes darstellung und flüßig spielen kann! mit ist wichtig das das preis leistungsverhältnis gut ist, und das die lieferung nach österreich kein problem ist, da ich in wien wohne!
und nein ich möchte keinen desktop pc, ich will ein NOTEBOOK =)
danke euch schon mal!
gruß aus wien
zuerst möchte ich mich für die bisherige beratung bedanken!
leider musste ich gestern feststellen das mein ins auge gefasstes notebook gestern aus dem store genommen wurde!
nun zum eigentlichen thema!
ich habe mich nun entschlossen meine obergrenze bei 1000 € anzusetzen!
da ich mich vergeblich versucht habe in die materie von dell, hp, sony, usw einzulesen, bitte ich euch um hilfe!
ich suche: ein gaming notebook in der angegebenen preisklasse, mit dem ich ua die neuesten games wie battlefield 3,starcraft 2 usw in schönes darstellung und flüßig spielen kann! mit ist wichtig das das preis leistungsverhältnis gut ist, und das die lieferung nach österreich kein problem ist, da ich in wien wohne!
und nein ich möchte keinen desktop pc, ich will ein NOTEBOOK =)
danke euch schon mal!
gruß aus wien