Suche Gaming Maus max 55 Euro

DAnn wäre es auch interessant wenn du DEINE EIGENEN Posts auch lesen und mit meinen Vergleichst ... und auch ANDERE POSTS liest... ich sehe in keinem DEINER Posts dass du jemals erwähnt hättest, dass Razer auf Pro schwört...

Und das Mit den CPI ist sehr leicht erklärt, denn ich spiele selbst nur auf 800, da dies die NATIVEN Cpi der Maus sind die ich verwende. Denn meistens sind CPI jenseits der 1000er - 1800er Grenze einfach interpoliert.
Ich selbst verwende nur Win Einstellung genau mittig ohne Cursorbeschleunigung und mit Nativen CPI meiner Maus... der REst wird ingame eingestellt.

Und wärst du so ein Pro würdest du wissen, dass man es CPI nennt und nicht DPI.

Außerdem erinnere ich mich nicht erwähnt zu haben, dass ich einen Clan habe/in einem Spiele.

Bitte flame doch erst die Leute an wenn du die Posts gelesen und auch richtig gedeutet hast.

Aber gerne kannst du mich be Black Ops herausfordern One on One dann sehen wir wer das Mundwerk zurecht aufreißt :D Nick ist der selbe..

Ich warte dann mal bis du wieder spawnst :D

@Topic: Im Endeffekt ist es egal wer mit was und wie spielt und wenn er die Maus mit seinem "kleinen Freund" steuert und besser ist als Mit der hand sei es ihm gegönnt wenn er damit sich am einfachsten tut..

Solche Aussagen sind meist gleichzusetzen mit "Pros sind alle Rechtshänder" Trotzdem gibt es auch Linkshänder, die gleich gut oder besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben