suche Gaming Maus für kleine Hände

sensi4ypu

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
94
Hallo,

ich suche nach einer guten Maus für meine Frau. Sie spielt schnelle shooter (Insurgency Sandstorm z.B.) aber auch gemütlichere games und hat recht kleine Hände. Sie bevorzugt den Claw Griff, hat also den Handballen auf dem Tisch liegen und führt die Maus dann mit den Fingern.
Habt ihr eine Empfehlung?

Liebe Grüße,
Sensi
 
Glorious Model O-/D- einfach mal anschauen. Super Performance für wenig €€€.
Bin sehr zufrieden mit meiner Model D Maus.
 
Tamron schrieb:
Glorious Model O-/D- einfach mal anschauen. Super Performance für wenig €€€.
Bin sehr zufrieden mit meiner Model D Maus.
Kannst du mir sagen wo der Unterschied bei den beiden liegt? Danke für die schnelle Antwort.
 
Ich würde hier auch mal eine Fahrt in einen M-Markt oder ähnliches empfehlen und ein paar Mäuse ausprobieren. Muss man ja da nicht kaufen, wenn es im Netz deutlich billiger sein sollte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sensi4ypu
Die Form der Maus. Die eine ist symmetrisch und die andere (D) für Rechtshänder geformt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sensi4ypu
In den nächsten Mediamarkt, Saturn, Expert oder Ähnliches gehen und dort die Mäuse ausprobieren.

Aktuell wegen auf Menschen übertragbare Asiatische Fledermausgrippe nicht möglich, aber Läden werden irgendwann wieder öffnen und es wird auch wohl später noch wer auf diesen Thread stoßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T und sensi4ypu
Moinsen,

hab selber kleine onanierzangen und bin mit der Maus hier super zufrieden :)

Vorher hatte ich die hier ...auch die war sehr gut,das umschaltbare/freilaufende Mausrad vermisse ich tatsächlich manchmal.

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sensi4ypu
CeeSA schrieb:
Welche Maus hat sie denn bisher? Und was soll besser sein?
MM710 / MM711 anschauen.
Sie hat sich mal so eine kleine Speedlink geholt, 112mm lang. Ich habe ihr meine Endgame Gear XM One gezeigt aber die ist ihr mit 120mm zu groß. Die MM710 sieht schonmal ganz gut aus von der Länge.

Danke an alle für die vielen Antworten!
 
@sensi4ypu Absoluter Tipp für eine kleine Maus ist immer noch die Logitech G305. Batterie-/Akkulaufzeit so lange, dass man kein Kabel mehr braucht und es auch nicht mehr vermisst, mit der Präzision wie eine High-End-Maus, zum Preis einer Büromaus. Kann ich nur empfehlen und gibt es in Farben, die deiner Frau sicher gefallen werden ;)
1614155478049.png

 
Ich möchte gerne noch die Logitech G 303 Daedalus
vorschlagen.
Sehr klein, gut geeignet für Claw GRIP
und die Haupt-Tasten lassen sich extrem leicht, sehr schnell hinter einander drücken.
 
Zurück
Oben