Suche Gaming Maus

Thundereye

Cadet 4th Year
Hi Leute,
Ich hab seit ca 1,5 Jahren die Razer Diamondback eine sehr gute Maus. Doch leider ist der Tastenanschlag bei der linken Maustaste sehr schwach geworden, sprich man muss richtig draufhämmern damit ein Klick passiert. Könnt ihr mir da ne gute Maus empfehlen so bis ca 50€?

ja entweder könnte man dir die Microsoft SideWinder oder wenn du knapp 10€ mehr ausgibst die Logitech G5 refresh vorschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich kenne beide Mäuse und muss sagen dass mir beide nicht wirklich zusagen.
Ich hab mir da jetzt mal die Razer Death Adder und die Razer Diamondback 3G ins Auge gefasst. Welche von den beiden soll ich nehmen?Oder vielleicht doch eine Lachesis?

Ich würde dir ganz klar die Razer Deathadder empfehlen, sie ist das Geld wircklich wert.
Meiner Meinung nach ist die Deathadder von der Ergonomie schöner als die anderen Aufgezählten, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Wenn du die Möglichkeit hast, wäre es nicht schlecht wenn du in einen großen Elektrofachmarkt gehst und die Mäuse durchprobierts. So habe ich auch meine optimale Maus gefunden, die Deathadder:)

Hallo,

ich würde dir ebenfalls eine Razer Deathadder empfehlen wenn du so schon gute Erfahrungen mit razer gemacht hast dann kannst du mit der Deathadder nichts falsch machen. Wenn ich mich nicht irre kostet sie bei Media Markt 40€ das ist ein Spitzenpreis ;)

MFG

wenn du razer magst dann schau dir mal die copperhead an

Zurück
Oben