Mr.Mystery
Lieutenant
Hi Jungs und Mädels,
Ich weiß, dass dieser Thread name hier sehr häufig auftaucht. Ich habe allerdings nicht den Thread gefunden, welcher auf mich zutrifft.
Ich suche ein Desktop ersatz für max. 1200 Euro. Günstiger darfs immer sein.
Was das Notebook auf jedenfall haben muss bzw. können mus ist:
I7 ... also 4 Kerne
mindestens 4GB RAM DDR3 (eher mehr)
vorzugsweiße eine ATI Grafikkarte ist aber auch nicht schlimm wenn eine Nvidia drin steckt.
Hauptsache die Grafikkarte bekommt mit folgenden Spielen keine Probleme.
Anno 1404 und dem kommenden 2070
COD BO
(Team Fortress 2 u. Left4Dead2)
Empire,Napoleon,Shogun 2 Total War
Assassins Creed Reihe.
Diese Titel sollten auf jeden Fall in nativer Auflösung in den einstellungen Hoch OHNE PROBLEME laufen.
Das Display sollte zwischen 15,6 und 17,3 Zoll betragen und eine gute Auflösung+Farben bieten.
Blu-Ray ist kein muss.
Das Notebook darf auf gar keinen Fall ein Klavierlack design haben und sollte auch unter last leise und kühl bleiben.
Zu guter letzt sollte das Notebook noch sehr hochwertig verarbeitet sein. Plastik sehe ich ungerne.
Bevorzugte Marken wären: Sony, Samsung und ASUS.
Ich hoffe ich verlange nicht zu viel
und freue mich auf eure Hilfe und Vorschläge.
Ich weiß, dass dieser Thread name hier sehr häufig auftaucht. Ich habe allerdings nicht den Thread gefunden, welcher auf mich zutrifft.
Ich suche ein Desktop ersatz für max. 1200 Euro. Günstiger darfs immer sein.
Was das Notebook auf jedenfall haben muss bzw. können mus ist:
I7 ... also 4 Kerne
mindestens 4GB RAM DDR3 (eher mehr)
vorzugsweiße eine ATI Grafikkarte ist aber auch nicht schlimm wenn eine Nvidia drin steckt.
Hauptsache die Grafikkarte bekommt mit folgenden Spielen keine Probleme.
Anno 1404 und dem kommenden 2070
COD BO
(Team Fortress 2 u. Left4Dead2)
Empire,Napoleon,Shogun 2 Total War
Assassins Creed Reihe.
Diese Titel sollten auf jeden Fall in nativer Auflösung in den einstellungen Hoch OHNE PROBLEME laufen.
Das Display sollte zwischen 15,6 und 17,3 Zoll betragen und eine gute Auflösung+Farben bieten.
Blu-Ray ist kein muss.
Das Notebook darf auf gar keinen Fall ein Klavierlack design haben und sollte auch unter last leise und kühl bleiben.
Zu guter letzt sollte das Notebook noch sehr hochwertig verarbeitet sein. Plastik sehe ich ungerne.
Bevorzugte Marken wären: Sony, Samsung und ASUS.
Ich hoffe ich verlange nicht zu viel